. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 ...**morgens zu zweit aufwachen**...  Der Errinerungsspeicher bei Männern ist ständig überladen ^^  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  grey´s anatomy :)  Hauptberuflich sind wir cool und in der Freizeit schön  ~ Entweder pünktlich sein, oder geil aussehen ~  Ich freu mich schon morgens drauf abends wieder ins bett zu gehn  Ich dusche gerne nackt  Mein Auto hält sich nicht an Geschwindigkeitsbegrenzungen  Ich habe Freitags schon Angst, dass bald wieder Montag ist  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  schreib auf!: ma wurscht!!!...  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung....  KEIN Sex vor der Ehe? - DAS ist Sünde mein Kind!  Am liebsten würd ich in die Pluscity ziehen X)  ...UNFREUNDLICH? Ich nenn das EHRLICH & DIREKT!  Nein ich habe keine Gäste- das sind alles meine Schuhe  Nein, der Kauf war nicht überflüssig. ICH BRAUCHE DAS!  Wer ist eigentlich LAN und warum macht er so viele Partys?!?  Sarkastisch!?! Wer? - Ich doch nicht ?? !!  Klar könnt ich Dich schön saufen!  Ja, ich schreibe gerne betrunken peinliche sms!  ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥  Wozu soll ich mein Bett machen? Ich leg mich doch eh wieder rein..  Ich bin nicht schüchtern, ich will wirklich nicht mit dir reden!  Küssen macht süchtig! Ist aber die schönste Sucht der Welt  Hilfe, ich habe Blut in meinem Koffein-Kreislauf  wo kumman imma de blauen fleckn nochn WE her??  Ich-bin-psycho-und-stolz-drauf  Ich bin nicht eifersüchtig, ich teil nur nicht gern  Komm und küss mich :D  Küssen verlängert das Leben  Richtige Männer nehmen beim küssen unser Gesicht in beide Hände  Männer müssen Frauen auf Händen tragen :)  Summersplash  I POCK DI NED  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich  Raucher / Zigaretten  Wir googlen alles und jeden  warum Männer immer lügen und Frauen immer Schuhe kaufen...!!!  Schweine sind Männer  Anständige Mädchen gehen im Hellen nach hause ;-)  King of Queens  ...alleine schlafen ist blöd...  eigentlich sollte ich arbeitn aber stattdessn bin ich online.  Sex lebt  DiE "Ich brauch ein Minni-Glätteisen für meine Tasche" Gruppe  In Memoriam SVENSKA / SPEKTAKEL KLEINZELL  Warum sind Männer mit Drei-Tages-Bart nur soooo verdammt sexy  Alleeeeee, Alleeeeee, Allee, Allee, Alleeeeee, eine Straße mit vielen Bäumen, ja das ist eine Alleeeeee  In Trauer um 2-fachen RallyeCross-Vize-Weltmeister Herbert Breiteneder  Wir werden Herbert Breiteneder nie vergessen  In ständiger Trauer um einen der Besten Österreich´s `HERBERT BREITENEDER´  Jacky Bull  *DANKE an meine EX-freunde/EX-freundinnen!!! Jetzt weiß ich wenigstens was ich nicht mehr will!! :D:D ;)* 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

divi00`s Friends

    divi00 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen