. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 YouTube  AA  Mopedpfuscher  Bist a Randegger bist a Mensch, bist kana, bist a Oaschloch!!!  09.15 Uhr = "viertel nach neun" und NICHT "viertel zehn"  Wo gibt es eigentlich dieses Koma, ich will es auch mal Trinken!!!!  Als ich klein war, hieß 50 Cent noch 6,88 Schilling  ....oft host a blech und konnst ned schworßn!  Seit ich Dingsbums sagen kann, kann ich alles erklären....  Öz Pedan Fanclub  ich nehm Rihanna bald ihren beschissenen umbrella weg!  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!  User-Zählung...Wieviele sind wirklich auf Szene1 angemeldet? -> tragt euch ein!  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Systematische Milchschnitten-Zerleger  Ich muss immer 2mal niesen!!!  Wenn Superkleber wirklich überall klebt, warum dann nicht auf der Tube???  Verdammt, ich wohne neben meinem Nachbar  Malcolm - Fanclub  scheiss auf grammatik, braucht e kana !!!  Beim Streit gibt es zwei Standpunkte - MEINEN und den Falschen  Wenn Lehrer gegen DROGEN sind, warum reden Sie dann ständig vom STOFF?  Mei Bier is net deppat  ✗IcH BiN EiNe[R] dEr WeNiGeN, DeR/DiE DiE TeiLcHeNbEsChLeUniGuNg ÜbErLeBte!✗  Randegg - Perle des Erlauftals!!  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Blau ist auf jeden Fall grüner als gelb.  ich habe oft genug sex, das leben fickt mich jeden tag  !__Bier!__!  Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!!  weana wir werden dich nie vergessen!! R.I.P  Alles was sich nicht verdrängen lässt, wird mit alkohol abgetötet!  Dicht ins Dunkel - Trinkt da jemand?  Poly Scheibbs 07-08  Meine Freunde trinken zu viel ALKOHOL... :)  Ich sage NEIN zu Alkohol..aber er hört mir nicht zu !  Warum ist am Ende des Geldes noch immer so viel Monat übrig?  Hauptsache meine Kinder werden eine geile Mutter haben =)  Wie war dein Wochenende? Hell, Dunkel, Hell, Dunkel, Montag!  Bahnübergänge sind die härtesten Drogen......ein Zug und du bist weg!  Lerne neue Leute kennen, Sende eine SMS mit Arschloch an die 133  Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute,.. Tu was dagegen!!!  Cafe-Bar Mandrea Stammgäste  20% meiner Finger sind Daumen  CAMEL- what else??  Ich war schon im Kindergarten eine Legende  Auch Männer gehen gerne Shoppen --------> Frühschoppen!!!  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  Brauchst du Spielzeug für große Kinder, kaufe Audi 5 Zylinder 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

disti28`s Friends

    disti28 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen