. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 "Weißt du noch Vitali...?"  Ja verdammt, meine Eltern wohnen immer noch bei mir...  ODA?  HBLW Landwiedstraße  Meine Mädels sind die besten...  "Hast du gelernt?" - "Nö, war doch Wochenende."  Ein Minus ist auch nur ein Strich  Al Bundy Fans  Ich tratsche nicht ich INFORMIERE  Fohr ma zum Spar  Katzenliebhaber  du bist weder kompliziert noch eine herausforderung, sondern einfach a oide mit am gscheidn scherer!  Wir sind der beste Beweis, dass Streber auch hübsch sein können  Ich habe Fernweh! Und will mehr sehen von der Welt!  Moto GP auf DSF ! Wir wollen Eurosport wiederhaben!!!  Ich rede mit meiner Katze... NA UND!?!  Überfährst du meine Katze - Überfahr ich dich!!  New Yard  Tut mir leid, ich spreche kein Mathe   Lieber SINGLE als ANSPRUCHSLOS ! ! !  Eine intelligente Frau ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um den Trottel neben sich ertragen zu können :)  ~~~~ღEin Mann muss um eine Frau kämpfen bzw sich um sie bemühenღ~~~~  Am liebsten habe ich mein Geld dort, wo ich es sehen kann - hängend in meinem Kleiderschrank  facebook  Es ist Zeit schreiend gegen die Wand zu laufen  Nicht ohne mein Glätteisen  Lauta Huren!  Müsste dein Beziehungsstatus nicht eigentlich "Hure" sein?!  If you even touch my boyfriend,I´m gonna break ya face  Kein Alkohol am Steuer! Ein Schlagloch und man verschüttet alles  Kehrts ihr zwa zom? - Na, wir hom kan Besen dabei...  Sag nicht "dummer Mann"...- man sagt ja auch nicht "runder Kreis"..  Hast du mich grad geblickfickt?!?  Zuviel-über-alles-Nachdenker  Hubraum statt Wohnraum!  Man trifft sich immer 2mal im Leben!!!  wenn ich DEINE Freundin hätte, wär ich auch auf MEINEM Profil 

dissed-girl`s Friends

    dissed-girl hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen