. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 ▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄  Kroatien-Europameister 2008  *A*U*S*L*Ä*N*D*E*R  diese Gruppe ist - ▄█▀ ▀█▀ ▀▄▀ █▄ █ ▄█▀ █▬█  101%_STOLZE_ KROATEN  Österreich sucht nen EURO Meister darauf haben viele Kroaten eine Antwort: K R O A T I E N  IcH GeHe NuR In DiE ScHuLE Um MeInE FrEuNdE Zu TreFfEn...  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  .vieLe Mütter haben geiLe Söhne..aber nur eine hat einen ganz besonderen.=)  !!!!!!!Ich bin der Meinung diese Gruppe hat den längsten Gruppennamen und ist nochdazu die sinnloseste von allen!!!!!!!!  ^^Die große Liebe beginnt mit einem kleinen Lächeln, geht weiter mit einem Kuss und endet mit einem gebrochenen Herzen  Falls ich in 5 Minuten nicht zurück sein sollte, warten Sie einfach ein bisschen länger  WWE Fans  Fußballer sind die besseren Liebhaber  Shoes Shoes Shoes  Wenn Mama "Nein" sagt, geh ich zu Papa  neTTe.KanaKen  Mich gibt es nur EIN mal :)  °WiiR SiinD cOOl___WiiR SiiNd GeiiL___WiiR SiiND aUsLäNdEr MiiT STYLE___°  Oh mein Gott warum siag i sterndal!? ★★★  ~ dAs ĄŪŞŞĘĦĘŊ enTscHeidEt viLeiCht wEr zuSamEnkoMmt, aBeR deR ĆĦĄŖĄĶŦĘŖ enTschEideT weR zuSameNblEibt ~  World Wrestling Entertainment WWE  • wiiR SiinD sChön • wiiR SiinD GeiiL • wiiR SiinD •» KROATEN «• miiT sTyLe • !!! 

dinamo_fan_10`s Friends

    dinamo_fan_10 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen