. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Es gibt Kellner und es gibt Oberkellner - es gib Österreicher und es OBERÖSTERREICHER!  Ohne FUßball geht es nicht mehr........  lächeln ... nicken ... und Arschloch denken   Es gibtTage, da lohnt es sich kaum aufzustehen (zB Montag-Freitag)  Ich bin nicht arrogant, ich rede nur nicht mit jedem  ..iCh bin heuTe qenau sO, wie Die LeuTe, bei Denen iCh früher immer qeDaCht haBe, Die sPinnen ja..  Hau erm DU ane,wei bei MIR is a hin  Mein Traum war Profi-Fußballer, doch dann kam der Alkohol  Dicht ist Pflicht - Nur die Vollsten sind die Tollsten!  Wir können hier nicht anhalten... das ist Fledermausland!  a alkoholfreies Bier is wie a Porno im Radio !  Alcohol gefärdet die Gesundheit, darum müssen wir ihn vernichten!!!^^  Geile Frauen sollten nackt rumlaufen!!!!!  ٠ҳҲҳ [Ö-S-T-E-R-R-E-I-C-H-E-R] ҳҲҳ٠  $$$$$ Ennser Alki Crew $$$$$  JaBbaWocKeeZ  ...aber nur auf 1 bier....  Dann komm ich eben in die Hölle, im Himmel kenn ich eh keinen!  Deine Mutter ist so dumm, die dreht sogar die Quadrate bei Tetris!  .. scheiß au,.. geht eh um nix !  Hat jemand noch Arschkarten? Ich sammle die nämlich!  Hauts eich über de heiser es trottln!  Wir sind nicht peinlich...ihr seid einfach nur unlustig!  Der Osterhase ist das ärmste Tier: den Schwanz hat er hinten, die Eier aufm Rücken und kommen darf er nur 1 mal im Jahr!  Bahnübergänge sind die härtesten Drogen......ein Zug und du bist weg!  Und Gott sprach: Hirn ist aus, ab jetzt gibts Titten  Ke(h)rts ihr zwa zaum? Na i bin Staplerfoara, sie kehrt zaum  Falls wir uns verlieren - ich bin an der Bar  Blutgruppe: Benzin  wieso vorglühen?? wir fahren BENZINER!!  FÜHRERSCHEIN - Besitzer  +++++ENNSER ALKOHOLIKER+++++  ich lasse fast keinen an mein herz, es gibt nur wirklich wenige, aber die, die liebe ich über ALLES!!!! <3  Dei Mama ko ned kochen, weil sie hod kane Depf!  Bremse erst, wenn Du Gott siehst  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  Mein Handy schreibt peinliche SMS, wenn es betrunken ist!  Hast du ALKO in der Blutbahn kannst du vögeln wie ein Truthahn!!!  Du nervst geh sterben  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Wer sich mit mir anlegt hat schon verloren!!  i brauch in der früh im bett 15 minuten bevor i aufstehen kann^^  The dog is together - Der Hund is beinaund.  ja, ich bin klein, aber unterschätz mich nicht..!!  Oida, red deitsch wonst in Österreich bist!  >> 2XS Freestyle_Freako(Savas) & Krump-King(Simon)   Krump Kingz  ICH HASSE WINTER!!!  Ich lache in unpassenden Momenten.  Hansi´s Mom  Wieviel haben Sie getrunken? 10 Polizisten Herr Jägermeister!!! 

dichtal_2000`s Friends

    dichtal_2000 hat noch keine Freunde in der Liste!