. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 OHNE 6 ZYLINDER GEHT ES EINFACH NICHT  Wer Ordnung hält ist nur zu faul zum Suchen  !Ich bin Österreicher!  Systematische Milchschnitten-Zerleger  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  Die StVO behindert meinen Fahrstil  Leute, die ihren Nachnamen immer und immer wieder buchstabieren müssen  *- ZaRtRoSa -*  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  Seit ich Dingsbums sagen kann, kann ich alles erklären....  Ich dusche gerne nackt  Saufen erhöht das Risiko FLACHGELEGT zu werden  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  Die Boxershort zählt zu Hause als vollständige Hose  Ich werde öfter geblitzt, als du fotografiert!  Kämpfer für KEINE Geschwindigkeitsbegrenzungen auf Österreichs Straßen  Mein Filmriss war länger als deine ganze Party  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  Alles unter 140 ist ein Stau!  Wenn ich du wäre- wäre ich lieber ich  Durch blaue Augen sieht man besser  Ich nehm keine Drogen !!! ... ICH BIN SO !!!  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  KING OF QUEENS - Die beste Serie der Welt  weil wir parties lieben & vom bass getrieben sind  Wie war dein Wochenende? Hell, Dunkel, Hell, Dunkel, Montag!  mach keinen fehler....mich gibts kein zweites mal !!!!  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Totes Tier und kaltes Bier / Grillen und Chillen  ...aber nur auf 1 bier....  ░░▒▒▓▓██ ICH FLUCHE MIND. 1x AM TAG ██▓▓▒▒░░  Küssen macht süchtig! Ist aber die schönste Sucht der Welt  ~~VideoparkWürfelGang~~  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  Warum sind Frauen mit schwarzen Haaren nur soooo verdammt sexy  Eine Minute doof stellen erspart oft eine Stunde Arbeit  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  Ich brauche keinen Grund zum Lachen - klappt auch so ganz gut  wenn ich trinke, habe ich alle lieb  Ich bin nicht schüchtern, ich will wirklich nicht mit dir reden!  Nüchtern zu schüchtern, besoffen zu offen  ich hasse montag!!!  vom bremsen werden die felgen dreckig...  Der Beste SEX..........Ist VR6  Spiderschweine  Bei-Orange-mit-Vollgas-über-Ampel-Fahrer  Ich blinke nicht, weils dich nix angeht wo ich hin will  Bin ich dir nüchtern schon zu ehrlich, triff mich nie besoffen  Geile Frauen haben hässliche Autos  Guter Sex am Morgen, vertreibt dir alle Sorgen  Klug wars nicht... aber geil!  Bud Spencer & Terence Hill  Meine EX HATTE mal nen tollen Freund.  Ich hab mein erstes Bier noch mit Schilling bezahlt  Prambachkirchen 

der_Don`s Friends

    der_Don hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen