. . .

Newsfeed

My Groups

 Dietacher Alternativ Kampftrinker  Morgen fang ich an zu lernen, echt jetzt!  Alpbach 08  91er - der ultimative Jahrgang  Mich gibt es nur EIN mal :)  blaue augen sind gefährlich , aber in der liebe ehrlich | bärlich  zickig,launisch,reizbar,stur und egoistisch...ich steh dazu!  ich bin nicht klein, ich bin bloß platzsparend :)  Ich bin ein Mädchen und verstehe trotzdem was von Fußball  *°GiRlS JuSt WaNnA HaVe FuN°*  Landjugend Wolfern  Union Wolfern  Sternzeichen-Schützee...:)  "Kleine" an die Macht  ich möchte die Zeit zurückdrehen können,vieles sollte man zweimal erleben dürfen,manches gehört geändert...  ~i love you ~ich lieBe dich ~Eu te amo ~ je t´aime , eGal welChe sprAche du kapiErst eS einFach nicHt  Trogts mi ausse, i fiar eich hoam...  ★___llılı.►►►.ılıll|_____GEIL auf HOUSE & von HOUSE aus GEIL___★___www.whiteshine.at_____|llılı.◄◄◄.ılıll|___★  Nur Danko darf: "oidaaaaa" sagen... !!  Night Flight Dietach  *****I geh am 4.Oktober auf dWarm UP..... wer geht da auch hin????*****  !!!►-►-►-►-►[ SCH!EDLBERGER-OKTOBERFEST ]◄-◄-◄-◄-◄!!!  Ich bin die tollste große schwester der Welt!  Wolfernerbad Sauftruppe  Jetzt wird´s Zeit: Wolfern braucht a Festl  Es könnte alles so einfach sein . . . ist es aber nicht  * ღ * Ich hab den tollsten Bruder der Welt * ღ *  ihr wollt 90-60-90 ?...dann wollen wir 20 cm !  Solange du nicht Auto fährst, lernst du nie richtig fluchen  Geilheit kennt koan Feiertag !! 

denimausal`s Friends

    denimausal hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen