. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 --Rassselschlange--  glücklichst since 14.10.07 <3  HTBLA Litec  Morgen fange ich mit Lernen an!  Wie halbiert man eigentlich ein Bit?  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  Milkakuhweltherrschaft  ich bin so CLEVER, ich könnte beim billa im regal stehen  Kettenbriefweiterleitungsverweigerer  wer aufräumt ist nur zu faul zum suchen!  Ohne Wikipedia hätte ich die Schule nicht geschafft ...  Deine Mutter hackt Holz bei DSF  Ich leiste meinen Pflanzen aktive Sterbehilfe  20% meiner Finger sind Daumen  Mädchen lügen nie..sie erfinden nur jeden Tag eine neue Wahrheit.  Richtige Männer streiten nicht, sie spielen Schere-Stein-Papier  sex, drugs and rock´n roll  Verwenden Sie ihr Toilettenpapier beidseitig!!! Der Erfolg liegt auf der Hand.  ich drücke die fernbedienung fester wenn die batterien leer werden!  1990: Jahrgang der Göttinnen und Götter  Warum ist am Ende des Geldes noch immer so viel Monat übrig?  ERDBEERLAND - der schönste Platz auf der Welt!  ☺► www.mosquittovideos.com ◄☺  Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  was du heute kannst besorgen, schaffst du locker auch noch morgen  ...alleine schlafen ist blöd...  Ich grinse den Bildschirm an wenn ich PNs lese! :D  Anti Weihnachtsmann - Wir glauben ans Christkind  die sauRRen APfel-fanatiker..hrrrr  Eistee-Trinker  LASK Linz  Flip-Flop-Bausteine sind böse  Als ich klein war, hieß 50 Cent noch 6,88 Schilling  Manchmal geht mir meine Mutter ziemlich auf den Sack  hakuna matata ☼  Ich franzformiere mittels Laplacefranzformation vom Frequenz- in den Zeitbereich!  Küssen ist die Sprache der Liebe, komm her und sprich mit mir =)  Wie schafft es Schlumpfine ein ganzes Dorf glücklich zu machen?   Gott erschuf die Neugier und nannte sie MUTTER !  Die Hardcore-schrumpfer  Ich fahre schneller durch Kurven als du geradeaus fährst! 

decapetid`s Friends

    decapetid hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen