. . .

Newsfeed

  • deLisa deLisa hat den Liebesstatus auf "vergeben" geändert.
    • vor 3183 Tagen

My Groups

 Hlw - Kmd  Lj O-Heim  Segabar  Ich lebe für das nächste we  Ottensheimer sind die geilsten ^^  Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!!  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  Nicht ohne mein Glätteisen  Wer ist eigentlich Max Mustermann und warum hat der soviele Kreditkarten  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  Es glitzert...es is sinnlos...ICH WILL ES!  **i steh auf SCHMUSEN ;)  iCh LaChE oHnE gRuNd- Na UnD ???  Ich heiße Lisa, und das ist gut so  Früher war ich schizophren, aber heute gehts uns beiden gut!!!  Juni-Geburtstagskinder sind schöner ;)  LABELLOSÜCHTIG  1991 - der gailste Jahrgang!!!!!!!!!  Notebook-Klasse --> Daueronline  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Durch braune Augen sieht man besser!  Blond - und stolz drauf  In der Schule gebe ich immer 100%: Montag :10% / Dienstag :15 %/ Mittwoch :20% / Donnerstag :25% und Freitag :30% !!  Ich verstehe gar nicht, warum alle auf die Beamten schimpfen. Die tun doch gar nichts.  Braune Augen sind gefährlich, aber in der Liebe ehrlich  Anti Moodle Gang  * WARUM sind BLONDINENWITZE so KURZ? damit auch die MÄNNER sie VERSTEHEN!  Ich hatte mit mind. einer Person aus meiner Friendslist Sex!  dc-girls  KSL - straight from hell  Lorindes Reise... ich war dabei  bam oida fix oida die ottensheimer kracher  SchlenderGruppe Ottensheim  Henry Village 2008 - wir waren dabei!  Als wir jung waren gabs bei der SCHOOL-OUT-Party im josef noch ALKOHOL !!! - Das warn noch Zeiten!  KSL - Nonne was sonst?!  Hey Oida, leg den Schlüssl in Dochrean, i kum heit mit ana Raketen ham!!!!  Schülerstreik  Du bist so hässlich, deine Geburtsurkunde ist ein Entschuldigungsschreiben von Durex :)  Eine Raucherzone im Restaurant ist wie ein Pissbereich im Pool  Party,Party,Party.......weil "die guten alten Zeiten" genau jetzt sind !!!!!  Österreichischer Bluatsakara Fanclub der etwas andere Fanclub  Summer Splash 2010 * 1.WOCHE * 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

deLisa`s Friends

    deLisa hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen