. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Ich hasse Spinnen  Scorpions Rock you like a Hurrikan  Scorpions Hour1  Iron Maiden  Apocalyptica  Metallica  1990: Jahrgang der Göttinnen und Götter  6.Dezember - mein Geburtstag, nicht Nikolaus!!!  AC/DC  Mehr ois wi a Oberösterreicher kaunst in Österreich net wern!  Captain Morgan - Got a little Captain in you?  Ich würde auch Schwertkunst und Magie studieren.  Papiiiiiiii! - Oh Gott, was denn? - SPINNE !!!!  Spinnen sind wäähhh!  ich verlasse niiemals das haus ohne... » mein handy «... [!!] ♥  ☺► www.mosquittovideos.com ◄☺  Nichtraucher  Lasst die armen Tiere leben, oder bringt sie wenigstens um bevor ihr sie häutet!!!!!!  Rauchen ist BÄÄÄÄHHHH  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  ~*i brauch mei handy*~  Hurra, die Schule brennt!!!!!!!!!  The Sims 2  iCh LiiiEbE -->....<-- MeiN hANdY NatÜrLiCh!!  WO IST MEIN HANDY??? AAAAH!!!.......ach, hier liegts ja...  Was würde ich bloß ohne Internet machen?!  And the Oscar goes to... Austria :)  -fingerknackssuechtig  Katzenliebhaber  Ich liebe die Natur  Ohne Musik geht´s nicht !!!  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  **Drachen sind voi Geil**  ...Internetsüchtiig  † † † VaMpIrE † † †  ( ~,.,~ )( ^) - Vampire unter uns  Eragon  Musik im Ohr - das muss sein!  Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich  Google und Wikipedia ersetzen mein Gehirn  Mein Nachname endet mit -er  Höre NIE auf zu lächeln...auch wenn du noch so traurig bist..denn irgendjemand könnte sich in DEIN lächeln verlieben 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

david_m`s Friends

    david_m hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen