. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Sarkastisch!?! Wer? - Ich doch nicht ?? !!  The Simpsons  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Geil,ich wohn ja direkt in meiner Nähe!  dürfen Vegetarier Schmetterlinge im Bauch haben?  Seit ich Dingsbums sagen kann, kann ich alles erklären....  Wer Ordnung hält ist nur zu faul zum Suchen  Ich bin mit der Gesamtsituation unzufrieden  20% meiner Finger sind Daumen  SOAD-FANS  Mein Leben sollte einen Soundtrack haben!  Beatsteaks  Faulheit ist die Kunst, solange nichts zu tun, bis die Gefahr vorüber ist, dass man etwas tun müsste.  Die Toten Hosen Fans  Snowboarden, was sonst ?  was du heute kannst besorgen, schaffst du locker auch noch morgen  red hot chili peppers  ich bin so CLEVER, ich könnte beim billa im regal stehen  Richtige Männer streiten nicht, sie spielen Schere-Stein-Papier  Eistee-Trinker  Warum Einfach Wenn's Auch Kompliziert Geht?  Es ist mir SCHEISSEGAL, wer dein Vater ist. Solange ICH hier angle, gehst DU nicht übers Wasser!  Ich will auch Koma trinken-Wo kann man das kaufen?  Sicheres Auftreten bei vollkommener Ahnungslosigkeit  Du siehst so aus, als könnte ich nen Drink vertragen  wenn die Kiwi ein Schnitzel wäre, könnte man Pommes dazu essen  intelligent, charmant, gutaussehend - aber vorallem bescheiden  Ich bin nicht stur! Ich habe nur recht!  Klug wars nicht... aber geil!  Beim Streit gibt es zwei Standpunkte - MEINEN und den Falschen  willst du mit stil die straße rocken nimm die hose aus den socken  "Ich bin nockstüchtern, Herr Machtweister!"  9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris....  Ein Hoch auf die Kinder unserer Eltern!  McDonalds braucht einen Zustelldienst!  Werden Hummeln eigentlich von Bienen gemobbt weil sie fett sind?  Intelligent, gutaussehend, anspruchsvoll, und deswegen single  Ich leb in meiner eigenen Welt. Das ist OK! Man kennt mich dort.  Meine Aufmerksamkeitsspanne ist sehr kur-...oh, ein Vögelchen  Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz & Tequila  Wenn man keine Tiere essen soll, wieso sind sie dann aus Fleisch?  Freunde des gepflegten Sarkasmus  manchmal rede ich nur um geräusche zu verursachen  Remember Bob Marley  Wels ist langweilig  Ich bin keine Gruppe, ich putze hier nur  Ich teile heimlich durch Null  solang die sonne scheint ist alles gut :)  Bud Spencer & Terence Hill  Warum mitdenken, wenn man blöd fragen kann??  Darf ich mal bitte vorbei?! Das geht nach Kompetenz... Danke!  was hat 2 daumen und scheißt auf dein gelaber  Nukular ...das Wort heißt Nukular