. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Weihnachten-bestes aller Feste :D  ♥ meine mädls sind die besten  oba olle samma Schauer...  i <3 shopping  Ich habe NICHTS zum anziehen!  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  H&M-Liebhaber  meine freunde sind unbeschreiblich...  ... Unfreundlich? Ich nenn das ehrlich & direkt!  echt jetzt?! - nein, das ist ironie, du depp!  Erschreckend, wie lieb ich sein kann, wenn ich was will...  * AUGUSTINCHEN WELS * - the official group!  Dicht im Dunkeln - Trinkt da Jemand? xD  Bombing for peace is like fucking for virginity...  Ich bin eine Prinzessin ! Ich darf das !  Zynismus und Sarkasmus retten mir das Leben - jeden Tag...  weck die laura in dir =)  Ich tratsche nicht ich INFORMIERE  Sein Name ist Tequila und wir werden heiraten  ♥ Sommer ♥ Sonne ♥ Sonnenschein ♥  Partypeople  Wenn wir feiern, dann richtig...  IMPULSIVE MENSCHEN KENNEN KEINE GRENZEN  Prinzessinen auf einem abgefahrenen Machttripp  Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz & Tequila  .bis der richtige kommt, hab ich spaß mit dem falschen.  >.< Komm nerv mich nicht! Stell dich in die Ecke und spiel Baum...  ♥ wir wollen feiern, wir wollen party, wir wollen Bässe im Ohr ♥  Jennifer Rostock  wenn ich könnte, würde ich Leberkässemmerl atmen.. hmmmm..  Wir Leben für Freitag  Sei bitte ruhig, ich habe keine Zeit dich zu ignorieren  Das Niveau ist gerade unters Bett gekrabbelt und heult...  Ja, ich kann so schnell reden wie Lorelai Gilmore.  Biertrinkende Frauen sind sympathisch  President Barack Obama - Change We Can Believe In  ღ iich liiebe meiin leben ღ  Man kann sich hohe Schuhe auch bequem saufen...  "to do"-Listen abhaken macht mich glücklich  d'schaua x]  Des is a Grund, oba ka Hindernis! :)  . . . Meine Sitznachbarin ist verhaltensgestört . . .  Mensch was solls?? Die Welt ist scheiße... macht Glitzer drauf!!!  Hat jemand noch Arschkarten? Ich sammle die nämlich!  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  Schlau, Versaut und Gutaussehend xD  Wir sind die Leute, vor denen uns unsere Eltern gewarnt haben  Stell mir 100 Männer hin, ich find das Arschloch und verlieb mich  wenn wir singen, dann LAUT, FALSCH und MIT BEGEISTERUNG  Nein, ich bin nicht NUR am Feiern und Trinken  90% meines Lernaufwandes ist organisierter Selbstbetrug =)  das leben ist kein ponyhof  Prinzessinnen, die ihre Drachen lieber selber töten  Mein Wecker übertreibt  Summer of 2010  scheiß auf den prinz mit seinem blöden gaul! - ich will einen vampir mit silbernem volvo!  Für eine High- Heels freundliche Innenstadt Asphaltierung ;)  Sunny Side Up  Ich lebe nur einmal, aber so wie ich lebe, ist einmal auch genug...  Wir glühen nicht vor, wir fackeln uns ab...  Jedes Mal, wenn ich dich anschaue, frage ich mich: Was wollte uns die Natur damit sagen? 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

daslaurachen`s Friends

    daslaurachen hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen