. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 de Reichenauer  festlinfo-mitglieder  Dr House Fanclub  The Simpsons  HS Bad Leonfelden  User-Zählung...Wieviele sind wirklich auf Szene1 angemeldet? -> tragt euch ein!  Scrubs - Dr. Cox for President  Leute deren Nachname mit ~°~er~°~ endet  Ich gehe in einen Raum um etwas zu holen und vergesse es dann  Mir ist lieber langweilig, als das ich lerne  Mühlviertler samma. :)  ░░▒▒▓▓██ ICH FLUCHE MIND. 1x AM TAG ██▓▓▒▒░░  *------*------warum lernen wenn schummeln doch viel einfacher ist-------------*  Anti Weihnachtsmann - Wir glauben ans Christkind  Maunchmoi mecht i echt gern meine Lehra so eine in de Fressn haun oida  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  Ich schummle doch nicht..das ist doch nur ein kleiner, gut versteckter Informationshilfszettel  wenn mir langweilig ist, trete ich sinnlosen gruppen bei  Ich lache in unpassenden Momenten.  in meinem zimmer sieht man den boden nicht, denn er ist mein kleiderschrank  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Das ganze Leben ist ein Irrehaus und die Schule die Zentrale  Abschreiben bei Tests & Schularbeiten?......WIR nennen das TEAMWORK!! xDDD  zuerst denken, dann reden:D  Ich breche bei Kulis immer aus versehen das Hinterklammerl ab...xD  Die "Unter-der-Stunde-Süßigkeitenesser-Gruppe"  ♫ ♪♫ ♪wenn iiCh diiCh seh, dann denk iiCh an eiin auTo........ xD♫ ♪♫ ♪  FF Reichenau (Ottenschlag)  Solange ich zurückdenken kann gibt es auf der Landstraße den Spielzeughund beim Zecherl und bellt.-->Linzer Wahrzeichen!  Ich höre mir Lieder so oft hintereinander an bis ich sie scheiße finde !!  Airwaves&Orbit >> die besten Kaugummis der Welt!  OHNE WIKIPEDIA könnte ich KEINE REFERATE halten  ♪♫♪♫♪♫♪♫ Music 4 Live ♪♫♪♫♪♫♪♫  Wir sind nicht peinlich...ihr seid einfach nur unlustig!  wenn ich mein HANDY dringend brauche, ist entweder der Akku leer oder ich kannst nicht finden!! x(  Ich kann auch nüchtern betrunken wirken =)  Ich schau bei jeden Foto scheiße aus!  ..........::::::::::WOAT NU GACH I MUAS NU GSCHNÖ ERNTN::::::::::..........  ♥. ich vermisse euch! 4a, 4b, 4c hs bale 2005-2009. weil ihr besonders seid.♥ 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

danna08`s Friends

    danna08 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen