. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Männer sind wie Abführmittel - sie verursachen dir ein scheiss durcheinander  Prost ihr lieben Sorgen - Ihr könnt mich mal - bis Morgen  ~ Entweder pünktlich sein, oder geil aussehen ~  Unfähige Menschen machen mich aggressiv  Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich  Manche Leute wollen immer nur glänzen, obwohl sie keinen Schimmer haben............................!!!!  Es könnte alles so einfach sein . . . ist es aber nicht  mein kleiner bruder ist größer als ich  jo bast eh ist eine andere ausdrucksweiße für LECK MICH AM ARSCH  ...und du verhütest also mit deinem Gesicht???  Beim Streit gibt es zwei Standpunkte - MEINEN und den Falschen  ...konst di genauso schnö wida schleichn, wiast kuma bist!!!  Zuviel-über-alles-Nachdenker  ..Luxus ist..mit dєm Mєnschєn zusammєnzusєiη..dєn maη übєr aℓℓєs ℓiєbt..  Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage, nicht dafür was du verstehst!  ich lasse fast keinen an mein herz, es gibt nur wirklich wenige, aber die, die liebe ich über ALLES!!!! <3  ---->****Wo zum Teufel bleibt meine Motivation????****<-------Die ersten BurnOUT Anzeichen sind da!!!!!!!!!  Manchmal verliert man etwas aus den Augen, aber nie aus dem Herzen  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  Blaue flecken- und keine ahnung woher!  RECHTS is´s Gas! Oida! ...reeeechts!!!  lächeln ... nicken ... und Arschloch denken   Red mas in a Sackerl und stö mas vor´d Tür!  Mei Bier is NET DEPPAT !!!!!!!  VOM DAMENSPITZ ZUM HURENRAUSCH  zaumgricht fortgeh und hergricht hamkumma :)  Des sog da daun eh i...  So...........und jetzt boschts!!!!  Balange`s Fabulous Birthday Party @G&D 04.04.2009  facebook  du bist weder kompliziert noch eine herausforderung, sondern einfach a oide mit am gscheidn scherer!  Ich hasse BÜGELN  ich bin eine prinzessin, edel & anmutig ....... aus dem weg, schlampe !  Waunst spinnst, gehst ins Bett!!!!  Mein Haustier ist verhaltensgestört  Alkohol ist keine Lösung, Alkohol ist ein Destillat  ...pfeif drauf, lass die Sonne rein und schenk dir ein Latella ein!  man ist nie zu alt für einen adventkalender :) 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

danilela`s Friends

    danilela hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen