. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 Mei Lieblingshaarreifen is kaputt :-(  1990: Jahrgang der Göttinnen und Götter  Die Ärzte, die beste band der welt  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  Dezember-Kinder :)  (Ex)Dachsberghäftlinge  **Stolze Besitzer eines Führerscheins**  ~*~ In Memory of HEATH LEDGER ~*~  NOVA ROCK -- Wo Dreck das Make-Up ersetzt!  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Schmeiß die Möbel aus dem Fenster, wir brauchen Platz zum dancen  Ich hasse das sprechende Kik-Shirt aus der Werbung  was hat sie was ich nicht hab? ajo, an scherer, des wirds sein .....  I sogs glei, i woas ned.....i hob mi ned aufn willi aufigsetzt *gg*  Hannah Montana  Jeder sollte eine Lisa als Freundin haben ♥  Wenn ich zu betrunken bin holt mich immer der Hubschrauber ... nett von ihm!  H.I.M Fans  ★ Lieblingsbeschäftigung beim Autofahren: Fluchen & Schimpfen !! ★  Ich habe die B E S T E Schwester auf der ganzen Welt !  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Wieviel haben Sie getrunken? 10 Polizisten Herr Jägermeister!!!  Dicht ins Dunkel - Trinkt da jemand?  ★Manche Lieder erinnern mich immer an B E S T I M M T E Momente...★  Folge dem Herzen und du bist zu Hause!  RECHTS is´s Gas! Oida! ...reeeechts!!!  TraumSchwiegertöchter & TraumSchwiegersöhne 

dani_69`s Friends

    dani_69 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen