. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Ich tu nur so, in Wirklichkeit bin ich ganz anders!  Ich werde nie mehr einer Gruppe beitreten!  Audi- Fans  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Ich dusche gerne nackt  Firefox User  Toast machen ist auch kochen *gg*  Lieber faulenzen, als gar nix tun :D  Musik im Ohr - das muss sein!  Küssen verlängert das Leben  Prüfungen kann man wiederholen, Parties nicht  Wenn ich noch einer Gruppe beitrete explodier ich!  Das war ich nicht, das war schon so!  ich renn beim zähneputzen in der gegend   Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Es ist Zeit, schreiend im Kreis zu laufen!  Ich habe keine Lösung, bewundere aber das Problem  Sarkastisch!?! Wer? - Ich doch nicht ?? !!  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung....  Morgen fange ich mit Lernen an!  Ich bin so cool die Schafe zählen mich wenn sie einschlafen!  Ich rede nicht zu schnell - ihr seid nur zu langsam!  Ohne Musik geht´s nicht !!!  Ich grinse den Bildschirm an wenn ich PNs lese! :D  Klapp den Polokragen runter du Spasti  ohne handy fühl ich mich nackt!  Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  Kaffee ist Kakke, Red Bull rulez  wenn mir langweilig ist, trete ich sinnlosen gruppen bei  weihnachten ist toll (:  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!  Tagträumer =)  Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich  I POCK DI NED  Eigentlich müsste ich ja lernen...  Schizophrenia  Segabar  ...alleine schlafen ist blöd...  Borg Linz Honauerstraße  Drivers  Heroes  .:~*i steh auf SCHMUSEN =)  100% ferienreif  Krocha nehmen mir mein oida weg!  Scrubs - die Anfänger  matura 2008  Fühl dich Nachts sicher, schlaf mit einem Sanitäter  ASB - Linz 

da_Jo`s Friends

    da_Jo hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen