. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!!!!  wort gach, handy, chick, gödtaschl, ok wir kinan forn  lächeln ... nicken ... und Arschloch denken   Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  Nur eine tote Spinne ist eine gute Spinne  Das war ich nicht, das war schon so!  Des is ned kompliziert. Du bist afoch a Trottel!  derfat i heit früher geh, wei mei auto foat in 5 minuten  Nein, ich will nichts von dir, ich bin einfach nur nett...  .....ans dringa ma nu...dann fahr ma aber glei...;-)  I trink a fanta, du trinkst a cola -> Sama Spezies!!!  Wir lästern nicht - wir stellen nur fest !  An haumma nu oiwei drunkn!  **Ich hab einen ganzen Kleiderkasten voll mir Leiberl und weiß jeden Tag in der Früh, nicht, was ich anziehen soll? **  Berufswunsch: Millionärin oder Prinzessin  FestLzeiiT - Bääste Zeiit  Ich bin nicht nachtragend - ich vergesse nur nichts!  Oida...Hau oh, i fohr do!!!  SMS & keine Antwort bekommen ---- ICH HASSE ES  1,42 Euro - "Bitte mit Bankomat" ;-)  ans trink ma nu, aber dann samma glei dahin!  Falls wir uns verlieren - ich bin an der Bar  Kabinenparty geht schau gemma fullgas!!!!  Ke(h)rts ihr zwa zaum? Na i bin Staplerfoara, sie kehrt zaum  Toast machen ist auch kochen *gg*  Ich rase nicht, ich fahre nur dynamisch!  RECHTS is´s Gas! Oida! ...reeeechts!!!  ..♥.Menschen die sich wirklich lieben finden wieder zueinander, egal was zwischen ihnen passiert ist.♥..  Am liebsten würd ich in die Pluscity ziehen X) 

cutie24`s Friends

    cutie24 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen