. . .

Newsfeed

My Groups

 Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung....  Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !  Wir sind nicht arrogant, wir reden nur nicht mit jedem!  schön, sexy & Privatschüler ;D  Ich kenne einen guten anwalt, deinen friseur machen wir fertig  Wenn ich dir zu anstrengend bin, bist du zu schwach für mich!!!  Anständige Mädchen gehen im Hellen nach Hause...  Angeblich schau ich immer böse, bin´s aber nicht  Pfadfindergruppe Linz 4  Das Schönste an den meisten Männern ist die Frau an ihrer Seite  Bonzentrio  ...nicht das Leben enttäuscht uns, sondern Menschen die uns viel bedeuten...  Tu es  hating me won´t make u pretty, I promise .. ;)  Falls wir uns verlieren - ich bin an der Bar  Frauen haben immer Recht, aber nie Schuld!  Papa .... Mathe war gemein zu mir !  du bist weder kompliziert noch eine herausforderung, sondern einfach a oide mit am gscheidn scherer!  Du bist mir so egal - ich find dich noch nicht mal scheiße!  I ♥ my George Gina & Lucy-bag  *Ich bin garantiert nicht so, wie du mich einschätzt...*  Stark zu sein bedeutet nicht nie zu fallen, sondern immer wieder aufzustehen!  Manchmal verliert man etwas aus den Augen, aber nie aus dem Herzen  Du musst die Vergangenheit ruhen lassen,damit du eine Zukunft hast!  Ich bin nicht nachtragend - ich vergesse nur nichts!  Jede gute Blonde hat eine gute Dunkelhaarige an ihrer Seite*  Bevor i mi aufreg is ma wuascht...  echte frauen haben kurven und echte männer wissen das  Ich höre Sachen über mich, die ich selbst nicht gewusst habe...   RaRo Linz 4 

cute_fruit`s Friends

    cute_fruit hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen