. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Vanilla Sky - - - - - - > Umbrella  Die BergRADLfoahrer ----------------> Spitzensportler  Schifferverein_Stadl-Paura  Megadeth  Hiiiiiiieeeeeeeeeeyyy  Öpfin  Die .......frieds  Die .......frieds  DieBesten08  HAK-Zogger  HAK Lambach  Morgen fang ich an zu lernen, echt jetzt!  ICQ-User  Komm hol das Lasso raus, wir spielen Cowboy und Indianer!  Das rote Pferd  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  Wer anderen eine Grube gräbt, hat ein Grubengrabgerät :)  Uri Geller kann gar nichts!!  Ja, ich schreibe gerne betrunken peinliche sms!  lilly = Knolli = Knoblauch  The next Jogurella, gib ma an Löffel xD  ska  Trillionaire T-Shirts! Ich hab eins!!!  HALLENFEST OFFENHAUSEN rulezZZZ  Maturanten 2011  GitarrenSPIELER****  "BEEEP"...Es ist genull Nau Uhr!! xD  DJ Norfok - Freunde, Fans & Supporters  Huuuuuuuuuuuuiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeyy  Manchmal denke ich an Schnitzel ! =)  Wo früher meine Leber war, ist heute eine Cocktailbar :)  Als ich mit lego spielte hast du noch mit duplo spielen müssen!!!  SV Stadl-Paura  nicht ohne meine gitarre  Samy Deluxe  Afrob  Jährliches Geburtstogspokern und -saufen beim Martin!!!  ●Sternzeichen Stier: Das Sternzeichen für perfekte Menschen ;)●  Biathleten??...Nee...BIERathleten!!  East Coast - West Coast - Mostkost  naa des sog i ned nur weil i zua bin...  J.J. Cale  GREENPEACE  Coldplay  Janis Joplin  Ich mag Bäume!  Meine Freunde trinken zu viel ALKOHOL... :)  Ich spreche fließend sarkastisch.  Maikinder sind die Besten  Skaputnik  Über Stadl-Paura lacht die Sonne, über Lambach die ganze Welt!!!!   FM4 

cuddls`s Friends

    cuddls hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen