. . .

Newsfeed

  • cuchi cuchi hat den Liebesstatus entfernt.
    vor 4769 Tagen

  • cuchi hat am Trackshittaz live am Dienstag, 28. Dezember 2010 um 21:00 teilgenommen.
  • cuchi wurde auf einem Eventfoto markiert.

My Groups

 Wäre Judo einfach, würde es Fußball heißen  MODE kann man kaufen, STIL muss man haben!  3h-galerien!!!  Ich schalte in der Werbung um und vergesse wieder zurückzuschalten  die Knopfleiste der Bettdecke muß nach unten!  hakuna matata ☼  Leute, die Sätze gerne mit drei Punkten beenden...  auf- jede- dumme- frage- sarkastisch- reagierer  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  Fußballguckende Frauen sind sexy  Anständige Mädchen gehen im Hellen nach Hause...  Hilfe, gleich ist Morgen und ich muss noch schlafen!  Einen McDreamy zum Mitnehmen, bitte  Beim Küssen in die Lippen beißer  Ich habe hin und wieder das Bedürfnis Verdorben zu sein!! :-)  Mein cooler Onkel Charlie  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung  ►CaPtAiN°MorGaaN◄  kleine Frauen sind viiiiel süßer :)  Ja, ich brauch das ganze Gerümpel in meiner Handtasche!!!!!! ^.^  Erschreckend, wie lieb ich sein kann, wenn ich was will...  Das Problem ist nicht der Alkohol, sondern die frische Luft  Bruce, ohne meine Tasche kann ich keine COMPETITION machen!!  Ich bin eine Prinzessin ! Ich darf das !  Wenn ich aus Plastik Bechern trinke habe ich danach den drang diese zu zerstören!  Das klingt versaut, Ich bin dabei!  Man kann nicht alles haben..... Scheisse ich will aber  wenn der Fernseher läuft schlafe ich besser  An Silvester darf man Krocha anzünden... *muahaha*  STOLZER PREGARTNER  Ich HASSE Leute die sagen: "Ma mir is so schlecht gonga bei da Schularbeit!" - "Ma jetzt is si do nu a 1er ausgonga!"  *Sportler schwitzen nicht ...sie G.L.Ä.N.Z.E.N...!!!*  ACDC-Konzert Wien ich war dort und es war genial!!!!!  In den wunderbarsten Menschen verliebt...  Spielen wir verstecken?? Wenn du mich findest knutschen wir ein bisschen - wenn nicht, ich bin im Schrank ;)  ~ Entweder pünktlich sein, oder geil aussehen ~  Ich stelle mich tot, wenn es an der Tür klingelt 

cuchi`s Friends

    cuchi hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen