. . .

Newsfeed

My Groups

 Chuck Norris know it !  Automatisierungstechnik_HTL/WY  Wenn ich du wäre- wäre ich lieber ich  Bier ist kein Alkohol... Bier ist ein Grundnahrungsmittel  Hackedicht!! :D  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  Die StVO behindert meinen Fahrstil  Dicht ins Dunkel - Trinkt da jemand?  Friends Bar Ybbs  The dog is together - Der Hund is beinaund.  BENZIN riecht geil!  *****ich bremse für RADARE*****  Ich beherrsche fließend Sarkastisch  Wieviel haben Sie getrunken? 10 Polizisten Herr Jägermeister!!!  die starken dieser welt sind die, die unter tränen lachen und das eigene leid verbergen, um andere glücklich zu machen!  wer abends säuft kann morgen arbeiten ist FALSCH den wer am abend vögelt kann am nächsten tag auch nicht fliegen!  Geschwindigkeitsbeschränkungen sind bloß Richtlinien, man kann sich daran halten muss man aber nicht.  Jo des is jo wurscht....do gehts ums PRINZIP  Vorglühen? NEIN DANKE! Ich fahr nen Benziner!  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  Wer mich entführt gibt mich spätestens morgen zurück!!!  Ich bin nicht auf der Welt um zu sein, wie andere mich gern hätten  als ich jung war hießen "Krocha" noch Sauproleten  manchmaL bräuchTe man urLauB von sicH seLbsT .. [:  Ich habe Freitags schon Angst, dass bald wieder Montag ist  Jahrgang 1988 " Wir sind die Guten !"  Jahrgang 1988=>ThE BeST!  Born in 1988  Baujahr 1988  Die linke Spur is nix fürs Picknick, die linke Spur ist Krieg!!  Ob da ein Radar steht, siehst du wenn das Licht angeht!  So viele Zylinder kann ein Diesel-PKW gar nicht haben, dass er in meine Garage fahren darf! 

crusher00`s Friends

    crusher00 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen