. . .

Newsfeed

My Groups

 _Liebe ist..._  Küssen macht süchtig! Ist aber die schönste Sucht der Welt  als ich jung war, hieß das happy meal no  █████████ JuSt Be HaPPy AnD SmiLe =)  Black Wings Linz  Musik im Ohr - das muss sein!  ♪♫♪♫♪♫♪♫ Music 4 Live ♪♫♪♫♪♫♪♫  ►►►Ich bin nicht auf der WELT um zu sein, wie andere mich gern hätten!  ~frauen haben IMMER recht~  Wie buchstabiert man feiern?  ██████ JuNgS SiNd WiE OsTeRhaSeN...intelligent, sexy, charmant.....DocH WeR GLaUbT ScHoN An DeN OsTeRhaSeN?? ████  ♪%*♀?♠•▫♂▪◘«@♫°$◙▪ ...LiFe iS HaRd... ♪%*♀?♠•▫♂▪◘«@♫°$◙▪  ______________...IcH_BiN_GeFähRLicHeR_aLs_icH_AuSseHe...=)_____________  User-Zählung...Wieviele sind wirklich auf Szene1 angemeldet? -> tragt euch ein!  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  JA, ich kenne wirklich alle Leute aus meiner Friendslist  Tu was für DEIN Image - Lass dich mit MIR sehen  Millennium Linz  Wahre Freunde kann man nicht kaufen, denn Sie kommen von selbst und sind unbezahlbar.  ♥ Sommer ♥ Sonne ♥ Sonnenschein ♥  EHC Liwest Black Wings Linz   EHC Black Wings Linz  Die Icehockeyfreaks der Black Wings Linz  Wir sind die letzten Menschen mit dem Führerschein aus Papier und haben noch nicht die doofen Plastikkärtchen  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  FREIZEIT !!?? was BITTE ist denn das ??!!  Das Leben ist zu kurz um 2 Mal den selben Fehler zu machen  Ich bin doch nicht blöd,mann!!!!!  † Lebe wohl JÖRG HAIDER • R. I. P. †  Eishockey Fanclub Bully:Absolut  _______§§§_____________§§§______§§§___§§§_______________  Gegen geldgierige Bankiers und sinnlose Kriege  Im MediaMarkt-Wels passieren seltsame Dinge.....  Wir sind Linzer und wir feiern und wir peitschen euch zum Sieg!  Hej Jungs! Seid nicht so arrogant, in Schweden wärt ihr nur Durchschnitt!  Tribute to Onkelz - Danke für Alles  Eis am Stiel - einfach geil  Holzis Birthday Bash 2010 

crazypartygirl`s Friends

    crazypartygirl hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen