. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Leute deren 2. Buchstabe im Vorname kein a,b,c,d,e,f,g,h,j,k,l,m,n,o,p,q,r,s,t,u,v,w,x,y oder z ist  Antsy Pants - Tree Hugger  Aschach an der Donau  Hey Oida, leg den Schlüssl in Dochrean, i kum heit mit ana Raketen ham!!!!  Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz!  Freunde des gepflegten Sarkasmus  Uni Wien - Ich liebe diesen Sauhaufen  Verwöhnte Einzelkinder unter sich  LASK Linz  Mei Bier is net deppat  Wollt ihr das kleine Sieb? Oder wollt ihr das TOTALE SIEB?!  8 phasen eines Studenten  ▂▃▄▅▆-Salzburger Stiegl-Braukunst auf höchster Stufe  MODE kann man kaufen, STIL muss man haben!  Babyshambles  arctic monkeys  Queens of the Stone Age  Wir sind Helden  Nur eine tote Spinne, ist eine gute Spinne  Ich will alle T-Shirts aus dem Video D.A.N.C.E von Justice!  THE KOOKS  [ ZanTToni StaMMkunden ]  Juno  Zivildienst  "Zivildienstleistende: das sind die, die nicht mit der Waffe töten dürfen. Sie tun es mit Essen auf Rädern."  Alumnae/i - Gymnasium Dachsberg  in meiner badewanne bin ich der kapitän  we love Shisha   vodka brause is schön  12 Uhr ist immer noch in der Früh |-)  Nicht ohne mein Glätteisen  Eigentlich zählt doch nur der Chillfaktor?!?  Totes Tier und kaltes Bier / Grillen und Chillen  Me gusta hablar español  español, por favor ;)  Ihr Name ist Corona und wir werden heiraten  Vodka ist mein Wasser  Vodka Brause.........AHOI  Wenn wir kommen, gibt es Vodkaaa ...  "es tangiert mich peripher!"  LASK Linz - Real Madrid, Ich bin live dabei!  FC Barcelona - més que un club  Zivildiener - die Verteidigungsminister von morgen  WER?! - da stoascheißerkoarl!!!  barfuss im Sommer...  *~es geht rein ums pRiNziP~*  Anzugträger  Bloc Party  Stermann & Grissemann  Wenn ich mal groß bin, werd ich Johnny Depp  Zimtstern  ...aber nur auf 1 bier....  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  a alkoholfreies Bier is wie a Porno im Radio !  Schau wie schorf! Is a Waaahnsinn!  Ans haumma nu oiwei trunga !  Dr. House  Gösser Naturradler - Erfüllung eines Traumes  kleine BIER: ein werk des TEUFELS!!!  ...pfeif drauf, lass die Sonne rein und schenk dir ein Latella ein!  Liab...... Liab is a Goasbock a  Welchen Eislutschka präferieren Sie privat?  Ich hab mal Absinth getrunken, doch der grünen Fee bin ich nie begegnet.  FM4  Wer hören will muss fühlen  Ich fliege nach London, damit ich mit Kate Moss fett Party machen kann!  Free Tibet  mog i ned, wü i ned, dua i ned... 

crazyjunki`s Friends

    crazyjunki hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen