. . .

Newsfeed

  • crazycat87 crazycat87 hat den Liebesstatus auf "vergeben" geändert.
    • vor 2968 Tagen

My Groups

 Ich hatte mit mind. einer Person aus meiner Friendslist Sex!  WarUm LiieBt man eiinen MensChen, oBwohL man genaU weiiß, daSs man niiCht von iihm geliieBt wiiRd ?  Rosi`S Bar  In ist,... wer drin ist!*lol*  Alles unter 140 ist ein Stau!  ICH HASSE WINTER!!!  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  Ich rase nicht, ich fahre nur dynamisch!  Gegen One Night Stands - Guten Sex kann man auch mal wiederholen  In Linz beginnts  Tolle Frauen stehen auf Arschlöcher  meine freunde sind unbeschreiblich...  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  trübsal ist nicht das einzige, was man blasen kann  bis der Richtige kommt, hab ich Spaß mit den Falschen......  I POCK DI NED  BS Gmunden 2  Mein Tag beginnt mit der Schlummer-Taste am Wecker  Ich schalte in der Werbung um und vergesse wieder zurückzuschalten  Jeder Topf hat einen Deckel! Aber ich bin da, glaub ich, ein Wok  Ans haumma nu oiwei trunga !  Alles Schlampen auser Mutti  ♥ Und am ende bleiben dann doch nur die Erinnerungen...  Kämpfer für KEINE Geschwindigkeitsbegrenzungen auf Österreichs Straßen  ÖCSV Dartliga  BEZIRK PERG  Baby, ich bin all das wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben!  Ich bin ein Star HOL IHN MIR RAU$!!!!!!!!  *****Rosi`s Bar*****  The_Official_$T3V3_SECRET_Fanclub  DaS LeBeN iSt Zu KuRz Um LaNgSaMe MuSiK zU HöReN!!!!  Darfs Ein Bisschen Mehr Sein ??!!  HEIT IS SO A SCHENA TAG LA LA LA LA LA :)  »♥« _ 100% Verliebt _ »♥«  Wieso anonyme Alkoholiker?? ....ich kenn die Namen meiner Freunde!  Eine intelligente Frau ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um den Trottel neben sich ertragen zu können :)  Bringst du eine Frau zum Lachen, hat sie dich gern. Bringst du sie zum Weinen, dann liebt sie dich!! 

crazycat87`s Friends

    crazycat87 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen