. . .

Newsfeed

My Groups

 Packman ist so lustig !!  HighSchoolMusical FAN  ♥♥ Justin Drew Bieber ♥♥  Wir lieben ♥♥Justin Bieber♥♥!!!!!!  Wir sind im Bieber-Fieber!!!  Mich gibt es nur EIN mal :)  ♥- ♥BarbapapA♥- ♥  Ich bin aus St.Pantaleon (oder Umgebung) und stolz darauf!  ich habe als kind diddl-zettel gesammelt xD  Früher hab ich immer Franz Geschichten gelesen :)  Nichtraucher  Katzenliebhaber  H&M-Liebhaber  Ohne Musik geht´s nicht !!!  Wer ist eigentlich Max Mustermann und warum hat der soviele Kreditkarten  **** meine leiblingsbeschäftigung ist LACHEN!!! ****  ░░▒▒▓▓██ ICH FLUCHE MIND. 1x AM TAG ██▓▓▒▒░░  Warum muss die Schule schon um acht beginnen?  Wer mich entführt gibt mich spätestens morgen zurück!!!  Ich hab ein Haustier! =)  Dr.Acula  ☆Niederösterreicher☆  Musikverliebt  ▄▀ NoBoDy iS PeRFekT ▀▄  Ich bin COOL auch wenn es niemand glaubt!! Ich bin es!!! *gg*  Jahrgang 1996-1997 die geilsten Jahre der Welt!!!!!!!!!!!!!!!  ♀♀♀ GiirLzZ aRe ThE bEsT ♀♀♀  Blup °.°  x_.-~°/~-._cRaZy_.-~°/~-._x  ☻F U N ☻  WO IST MEIN HANDY??? AAAAH!!!.......ach, hier liegts ja...  I ღ M ù $ ì K  C- Klass is und bleibt the BEST!  Wenn ich eine Mieze-Katze sehe, gebe ich komische Laute von mir...  ...iich biin eiin szene1-user...  Dies soll die Gruppe mit den meisten Mitgliedern werden -> Unbedingt beitreten!!!  ********KEEPING**********SMIELING****************KEEP _SMIELE _SWEET abaut YOU********************  Мaи¢Нmaℓ wüяD i¢H gєяи ∂iє zєiт zuяü¢К ∂яєHєи  Klopapier, die wahrscheinlich längste Serviette der Welt!  Jatax > De bääSte Band woS qiBt...  Mein Nachname endet mit -er  ernst auf ernst. wos mocht da ernst? a finsters gsicht! wer locht der griagt a watschn ins gsicht  i c h . b i n . s o . w i e . i c h . b i n . u n d . a n d e r s . g i b t . e s . m i c h . n i c h t  Gitarre spielen ist soOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoO cool  Ein Hoch auf die magische Miesmuschel!  Wenn ich das gewusst hätte, wär ich nicht mitgekommen!  Ich liebe dich von Herzen du ARSCHVERDRADE Kertzn  ***♥♥♥.........Jennifer+Theresa   Ich liebe Schnee  mein Name endet mit einem ♥ A ♥  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  *~~♥ich hab meine FREUNDE sooo LIEB♥~~*  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  Fr. Pichla  Rapid Fanclub  immer wen ich im donaupark bin geh ich zum Mcii.  Wenn "bitte warten hold the line" kommt spreche ich immer mit!!!  Alle deren name mit A,B,C,D,E,F,G,H,I,J,K,L,M,N,O,P,Q,R,S,T,U,V,W,X,Yoder Zanfäng 

crazy_theresi`s Friends

    crazy_theresi hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen