. . .

Newsfeed

  • crazy-lady crazy-lady hat den Liebesstatus auf "verlobt" geändert.
    • vor 3532 Tagen

My Groups

 > wenn ich angst hab, meinen kaugummi hergeben zu müssen, versteck ich ihn unter der zunge   Morgen fange ich mit Lernen an!  ...alleine schlafen ist blöd...  Männer müssen Frauen auf Händen tragen :)  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  1990: Jahrgang der Göttinnen und Götter  Snowboarder  [’ba:’kipe(r)]  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Ich nehm keine Drogen !!! ... ICH BIN SO !!!  Mein Tag beginnt mit der Schlummer-Taste am Wecker  Ich brech immer bei Kulis aus Versehen die Hinterklemmdinger ab  GEBT UNS DAS TSCHISI ZURÜCK !!!  Ich blinke nicht weil es keinen was angeht wo ich hinfahre  Wenn mir langweilig is, zieh ich aufm Desktop Kästen  Küssen verlängert das Leben  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  Wer ist eigentlich LAN und warum macht er so viele Partys?!?  Hey,du bist doch die kleine Schwester von...  SZENE1 hält mich ständig vom LERNEN ab!!  Quatsch, habe ich nicht! .......habe ich wirklich? Scheiße  Wozu soll ich mein Bett machen? Ich leg mich doch eh wieder rein..  Das war ich nicht, das war schon so!  Blond - und stolz drauf  Sternzeichen SKORPION ,und stolz darauf!  FÜHRERSCHEIN - Besitzer  ♥♥Liebe ist, wenn treu sein Spaß macht♥♥  Ich bekomme vor dem schlafen gehen kalte Füße  [.X.]Der einzige [FeHleR], den wir Frauen haben, ist das wir oft vergessen, was wir eigentlich [wErt] sind! [.X.]  bloodsisters  Hey Oida, leg den Schlüssl in Dochrean, i kum heit mit ana Raketen ham!!!!  Ich weiß nichts mehr von gestern...aber war geil! *gg*  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Ich will es nicht,.. - erst dann wenn ich es nicht mehr haben kann!  ☼ • Der Mond ist unsere Sonne • ☼  weniger reden - mehr schmusen  Ich mag es zu Hause in Unterwäsche herumzulaufen   Alle übertreiben, wenn sie erzählen, wie besoffen ich war!  Jo des is jo wurscht....do gehts ums PRINZIP  Ich sage NEIN zu Alkohol..aber er hört mir nicht zu !  Guter Sex ist, wenn selbst die Nachbarn eine rauchen!  ManChmaL kommT eiN MeNsch iN deiN LeBen.....der eiinfach aLLes verÄndert....  "hob i oba in Gallileo gsehn!" beendet jede Diskussion zu deinen Gunsten  Wenn wir betrunken sind, fährt KITT  Tanzen ist wie Sex nur angezogen  Ich habe nur Sex an Tagen, die mit g enden....und mittwochs  Wo ist bloß der blöde Prinz auf seiem scheiß Gaul?  Bist du nackt? - Nein! - Warum nicht?  Amor! Gib mir diesen Pfeil! Ich mach den Scheiß jz selbst!  gebt mir ja kein Handy wenn ich saufe...  Tolle Frauen stehen auf Arschlöcher  Gruppe der cholerischen Autofahrer. Unser Motto: "FOOOHR du ORSCHLOCH!!!!!"  x-jam 2010 .. wir sind dabei *  Wer am Montag scheisse aussieht, hatte ein geiles Wochenende...  Mein Handy schreibt peinliche SMS, wenn es betrunken ist!  g e p i e r c t .  Polizist: Hom Sie nu an Restalkohol? Na hob ois austrunga^^  Wenn ich nach Hause komme, ziehe ich als 1. meine Jogginghose an  In meinem Kopf hat es gerade noch Sinn gemacht 

crazy-lady`s Friends

    crazy-lady hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen