. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Malediven, winter 08/09 nik&cosi ♥   Linz International School Auhof  matura 2008  Ich dusche gerne nackt  Fuck Me, I'm Famous!  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  Ich kann doofe Menschen sehen!!!!  meine Katze leidet an Adipositas...  FM4  . . . . . Liebst du mich? . . . . . Prima ich mich auch . . . . .  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  ...alleine schlafen ist blöd...  >Indie-Rockers  KAT VON D  Sommerregen  Very British  Me gusta hablar español  Kann mir mal jemand bitte das Wasser reichen?  wenn mir was nicht gefällt stell ich mich tot  wir sind lisa-schüler. wir müssen die deutsche sprache nicht beherrschen.^^  Wollt ihr das kleine Sieb? Oder wollt ihr das TOTALE SIEB?!  schön, sexy & Privatschüler ;D  Ich bin eine Prinzessin ! Ich darf das !  Meine Freunde sind Alkoholiker/innen  Matura macht man nicht- Matura hat man  Diesel.  hating me won´t make u pretty, I promise .. ;)  Entschuldige, ich habe Deinen Namen vergessen  Wir können hier nicht anhalten... das ist Fledermausland!  The Dickheads of IB  Wenn Mama "Nein" sagt, geh ich zu Papa  und kochen kann ich auch :)  Erschreckend, wie lieb ich sein kann, wenn ich was will...  Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich  Ich bin weiblich und weiß was Abseits ist  Ich kenne einen guten anwalt, deinen friseur machen wir fertig  ZARA-Liebhaber♥  Führerschein mocht ma ned, sondern hot ma!!  Zum Schluss möchte ich allen meinen Fans danken!  Alles unter 140 ist ein Stau!  Küssen - oft und gerne ;)  lounge.fm  ...**morgens zu zweit aufwachen**...  in meiner badewanne bin ich der kapitän  Kannste dich mal bitte woanders hinstellen und da beschissen aussehen? 

cosimaa`s Friends

    cosimaa hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen