. . .

Newsfeed

My Groups

 Tygers of Pan Tan  Ich trinke nicht um zu leben - ich lebe um zu trinken!!!  ☠Wer nicht kotzt, trinkt nicht am Limit!☠  Intelligent, gutaussehend, anspruchsvoll, und deswegen single  Festival Freaks  Johnny Cash - Die Legende  ZZ Top   Meine Motivation ging heute Morgen winkend an mir vorbei...  --->Gruppe für Leudz, diie das Wochenende auch zu kurz fiinden...viiel zu kurz...  a alkoholfreies Bier is wie a Porno im Radio !  Brichst du mir mein Herz Produzier ich den nächsten Teil von SAW mit dir!  W.A.S.P.  Scheiss di ned au... bleib geil ;)  Airbourne  Wer kämpft kann gewinnen, wer nich kämpft hat schon verloren  Wir trinken Bier!  Bud Spencer & Terence Hill  ohne koffein bin ich nicht betriebsfähig XD  ¸.¤*¨¨*¤.¸Tagsüber bin ich müde, weil ich nachts ein Superheld bin! ¸.¤*¨¨*¤.¸  Jack Daniels Fanclub  *Ich bin garantiert nicht so, wie du mich einschätzt...*  scheiß auf die liebe - ich werde reich!!!!  Dann komm ich eben in die Hölle, im Himmel kenn ich eh keinen!  ich will wieder rauchen dürfen in den einkaufszentren  nichtraucher nein DANKE --> ich will wieder rauchen dürfen wo ich will  Gott sprach:" Es werde Licht" Jimmy Page fragte:"In welcher Tonart?"  ˙·٠•● Alleine schlafen ist doof ●•٠·˙  Cheyenne, de geile speckige am DSF!  Ein Samstag beim Leo!!!  *AUGEN* Spiegel der Seele  The dog is together - Der Hund is beinaund.  Prost ihr lieben Sorgen - Ihr könnt mich mal - bis Morgen  ♥ I kissed YOUR girl ♥  lieber vo 5 Halbe Bier anspeim, ois vo 1 Lita Almdudler ins Bett brunzn  wer früher stirbt ist länger tot  ich glühe härter vor als du Party machst  Bin ich dir nüchtern schon zu ehrlich, triff mich nie besoffen  Ich habe ein einfaches Rezept um fit zu bleiben - Ich laufe jeden Tag Amok.   aus 5 Bier bis 12, wurden 12 Bier bis 5  Neulich, als mich Gott um Rat fragte...  Echte Freind huckn im Hefn nebn dir und sogn: "Geile Aktion!"  ...aus dem i trink heid nix, wird wida nix... 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

convoy1`s Friends

    convoy1 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen