. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Ohne Praga Hausschnaps gehts ned  Corto Cool - What else  °°°GEIL auf House, und von house aus GEIL°°°  Es gibt Tage, da lohnt es sich kaum aufzustehen! - z.B. Montag - Freitag  Keine EHE vor dem Sex  Lieber faulenzen, als gar nix tun :D  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  *Ein Guter Tag Beginnt Nachts*  Es glitzert...es is sinnlos...ICH WILL ES!  Ein tiefer Zug, zur rechten Zeit, schafft Ruhe und Gemütlichkeit  Ich bin nicht schüchtern, ich will wirklich nicht mit dir reden!  Ich habe einen vollen Kleiderkasten und trotzdem nichts anzuziehen  Mädchen lügen nie..sie erfinden nur jeden Tag eine neue Wahrheit.  Nein, der Kauf war nicht überflüssig. ICH BRAUCHE DAS!  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung....  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  ~♥~♥~♥~Mein Herz __♡__ geb ich so leicht nicht her~♥~♥~♥~  ...da hat das rote pferd sich einfach umgekehrt...  Ans haumma nu oiwei trunga !  Joana - Du Geile Sau  Alkohol konserviert alles, außer Würde und Geheimnisse.  Mein Tag beginnt mit der Schlummer-Taste am Wecker  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  Bei-Orange-mit-Vollgas-über-Ampel-Fahrer  Wahre Freunde kann man nicht kaufen, denn Sie kommen von selbst und sind unbezahlbar.  Man sagt nicht A - C - E sondern "ÄIS"  Komm hol das Lasso raus, wir spielen Cowboy und Indianer!  °^^Alex C. Feat. Yass - Doktorspiele^^°[CrAzY sOnG]  Die besten Dinge passieren dann wenn man es am wenigsten erwartet  Erschreckend, wie lieb ich sein kann, wenn ich was will...  Ich rase nicht, ich fahre nur dynamisch!  Menschen die zusammen gehören, finden auf wunderbare Weise immer wieder zusammen  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Neiiin Duplo ist NICHT die längste Praline der Welt...  Gott erschuf die Neugier und nannte sie MUTTER !  Ihr lacht mich aus?! Weil ich anders bin? Und ich lache euch aus, weil Ihr alle GLEICH seid!  ~ Entweder pünktlich sein, oder geil aussehen ~  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  Ich grinse den Bildschirm an wenn ich PNs lese! :D  Ein Lächeln kostet nichts und bewirkt viel!  Mich gibt es nur EIN mal :)  ..und führe mich nicht in Versuchung, denn die finde ich von ganz alleine!..  Es könnte alles so einfach sein . . . ist es aber nicht  [ 40 Gründe, warum es besser ist, eine Frau zu sein ]  ☠Captain Morgan☠  In der Regel haben Germanen rote Bärte  Nur noch 5 Tage dann ist Wochenende 

connyy`s Friends

    connyy hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen