. . .

Newsfeed

My Groups

 i bin vielleicht blond ABER net deppert  Wir lästern nicht - wir stellen nur fest !  Ich habe NICHTS zum anziehen!  Jus - JKU Linz  Ich bin Student und das ist gut so!  Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich  Kaffeesüchtig  NOVEMBER-KINDER einfach der geilste monat  Liga der RICHTIGEN Studenten - Jus, Medizin, BWL  HARTKIRCHEN-what else???  !!!AlleineSchlafenIstScheiße!!!  1985 geboren... was sonst?  Wir lieben Schokofondues  RED BULL abhängige (die nicht darunter leiden ^^)  Jus daugt ma RECHT  Wir lieben Grey´s Anatomy  Morgen fange ich mit Lernen an!  Ich schalte in der Werbung um und vergesse wieder zurückzuschalten  Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung  Frauen haben immer Recht, aber nie Schuld!  Sternzeichen Schütze  Frauen haben NIE zu viele Schuhe und Handtaschen, NIE!!!  Ich rede nicht zu schnell - ihr seid nur zu langsam!  Man hat nie zu viele Kleider, sondern nur zu wenig Schrank!!!  IN MEMORIAM - CHECK IN FELDKIRCHEN  Ich hupe wenn mir ein Baum entgegen kommt :-)  Eigentlich müsste ich ja lernen...  ** mehr als 2 Vorlesungen am Tag--- oida das geht echt ned  StudiVz Leute  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage, nicht dafür was du verstehst!  Ich freu mich schon morgens drauf abends wieder ins bett zu gehn  Vier ist bestanden, bestanden ist gut und gut ist fast eins  Ich habe einen großen Balkon... damit ich zu meinem Volk sprechen kann  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  Es gibt immer 2 Meinungen...MEINE und die FALSCHE!!!  I'm hot you are not!!  Frauen - F-unktionsfähig, R-echthabend, A-ttraktiv, U-nbesiegbar, E-hrlich, N-ett  Martini Asti Fans  naaa, i geh mit dir nirgends hin, weil schauma kaun i mi allane a!!! *gg*  i brauch in der früh im bett 15 minuten bevor i aufstehen kann^^  Ich bin nicht stur! Ich habe nur recht!  ...während du sprichst, korrigiere ich in gedanken deine grammatik...  was du heute kannst besorgen, schaffst du locker auch noch morgen  Wofür steht das Wort EHE? Errare Humanum Est. (Irren ist menschlich )  Meine waage ist eine hinterlistige Schlampe,die mich anlügt  Nein ich habe keine Gäste- das sind alles meine Schuhe  Klopapier, die wahrscheinlich längste Serviette der Welt!  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Diskutiere nie mit Idioten! Sie holen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!  Ich hasse die weiße Haut an den Mandarinen...  ich bin so CLEVER, ich könnte beim billa im regal stehen 

conny111`s Friends

    conny111 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen