. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Schulweiber²  GEBT UNS DAS TSCHISI ZURÜCK !!!  Simpsons - Fans  ohne handy fühl ich mich nackt!  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  Lieber faulenzen, als gar nix tun :D  es glitzert, es ist sinnlos. ich will es haben  Ja, ich brauche alle meine Handtaschen  Wir lieben Grey´s Anatomy  Nur noch 5 Tage dann ist Wochenende  Ich würde mich mit dir ja gern geistig duellieren, aber ich sehe du bist unbewaffnet !  Ich bin sensibel, du Arsch!!  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  Mädchen lügen nie..sie erfinden nur jeden Tag eine neue Wahrheit.  ich schau während der schulstunde öfter auf die uhr als in mein heft!  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  Ich brech immer bei Kulis aus Versehen die Hinterklemmdinger ab  ein Leben ohne Schokolade ist möglich, aber sinnlos!!!  Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  wir sitzen immer in der letzten bankreihe  beim LERNEN habe ich so lange ein MOTIVATIONSPROBLEM bis es zu einem ZEITPROBLEM wird!!!!!!!  Adventkalender-Fanclub.  waun leits????  ♥ kuschelsüchtig ♥  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  Ich freu mich schon beim Aufstehen wieder auf mein BETT!  Ich tu das Gurkal aus dem Cheeseburger  Mein Vorname hört mit einem a auf  bitte vor einer Tasse Kaffee nicht anreden  Kettenbriefweiterleitungsverweigerer  Anti Weihnachtsmann - Wir glauben ans Christkind  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Auch der genialste Mann wurde von einer Frau geboren =)  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg  -is ma wuascht- soll eine gültige Prüfungsantwort werden!!  Jo des is jo wurscht....do gehts ums PRINZIP  =>der bessere GROßteil der Klasse  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  Babyglück  Stolze Mamis und die es noch werden  MaTuRaJaHrGaNg 2008/09 HBLW 

colamaus`s Friends

    colamaus hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen