. . .

Newsfeed

My Groups

 Muselmännchen  ..wo ist denn bitte der scheiß prinz mit seinem gaul?  Darf ich mal bitte vorbei?! Das geht nach Kompetenz... Danke!  Disney hat mir unrealistische Vorstellungen von Liebe vermittelt.  Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem !  ich drücke die fernbedienung fester wenn die batterien leer werden!  Kaffee und Zigaretten sind auch ein Frühstück...  Mein Wecker übertreibt  Männer in Anzügen sind sexy  Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz!  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  Sarkasmus - Ironie fuer Fortgeschrittene  Wenn ich alt bin, werde ich nur nörgeln. Das wird ein Spaß.  Seit ich Dingsbums sagen kann, kann ich alles erklären....  Du siehst so aus als könnte ich einen Drink vertragen  You Can Say You To mE  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  Anonyme Luftpolsterfolienzerdrücker  wenn eine Frau nix sagt, is das kein gutes Zeichen  ♦ Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur um nicht zu weinen ♦  Am liebsten würd ich in die Pluscity ziehen X)  Ich bin kein Klugscheißer, ich weiß es wirklich besser!  Got A Little Captain In You ?  Winterdepression  wenn einem die decke auf den kopf fällt  Mein Tag beginnt mit der Schlummer-Taste am Wecker  ...während du sprichst, korrigiere ich in gedanken deine grammatik...  Äahmm, Du bist doch Grafiker oder so, kannste nicht mal eben ...  Wenn ich zu betrunken bin holt mich immer der Hubschrauber ... nett von ihm!  Ich lächle auch wenn ich traurig bin  Mediendesigner  i sudat ned, i sog jo nur!   APPLE - MAC USER  

coillchen`s Friends

    coillchen hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen