. . .

Newsfeed

  • coconut15 hat ein neues Profilfoto hochgeladen.
  • coconut15 coconut15 hat den Liebesstatus auf "vergeben" geändert.
    • vor 4818 Tagen

My Groups

 mei Bier is net deppert  martinisessions in der klausur  Wer knofelt spanisch aus der Mayonaise?  Rise Against  Ab morgen trink ich nie wieder was .... echt jetzt^^  verwirrt  ich hasse meinen usernamen - bin aber zu faul einen neuen anzulegen  Faulheit ist die Kunst, solange nichts zu tun, bis die Gefahr vorüber ist, dass man etwas tun müsste.  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Männer werden sieben - danach wachsen sie nur noch :):)  Woher soll ich wissen was ich denke - bevor ich höre was ich sage  FM4  Unfähige Menschen machen mich aggressiv  Wer nicht überzeugen kann sollte wenigsten Verwirrung stiften  Ich bin immer gut drauf, außer wenn ich mal schlecht drauf bin  Ich bin kein Klugscheißer - ich weiß es wirklich besser  Ich beschimpfe Dinge, wenn sie nicht das tun was ich will!  Quatsch, habe ich nicht! .......habe ich wirklich? Scheiße  Brave Mädchen gehen im Hellen nach Hause...  Jo des is jo wurscht....do gehts ums PRINZIP  Ich leb in meiner eigenen Welt. Es ist Ok, man kennt mich dort.  Ich schalte in der Werbung um und vergesse wieder zurückzuschalten  Heißen Teigwaren Teigwaren, weil sie vorher Teig waren?  Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris...  Ich lache wenn kleine Kinder hinfallen!  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  Ich lache auch wenn große Kinder hinfallen!!!!!  ...ich bin nicht unordentlich, da steckt ein (noch unbekanntes) System dahinter :)  Ich drück die Fernbedienung fester, wenn die Batterien leer sind.  Morgens sehen meine Haare aus als hätten sie eine Party ohne mich gefeiert..  Ich dusche gerne nackt  Wenn ich alt bin, werde ich nur nörgeln. Das wird ein Spaß.  ich habe so einen hunger, dass ich vor lauter durst nicht mehr weiß was ich rauchen soll, so müde bin ich  Meine Motivation und ich haben uns gestritten. Seitdem leben wir getrennt.  ich werde dich so lange mit wattebäuschchen beschmeißen bis du blutest..  Warum mitdenken, wenn man blöd fragen kann??  gehn die leute auf der straße eigentlich absichtlich so langsam  Wenn ein Schizophrener mit Selbstmord droht - ist das dann eine Geiselnahme?  Alcohol improves my foreign language skills  echt jetzt?! - nein, das ist ironie, du depp!  Sommer - Sonne - Donaulände =) 

coconut15`s Friends

    coconut15 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen