. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Daniel Wilson...Platz 10 auf der Dj-List Weltweit...Wir sagen DANKE fürs zahlreiche VOTEN  DANIEL_WILSON - SUPPORTERS&FRIENDS  PFIFF - Die Partyhütte im Bezirk Liezen  VOTE FOR DJ DANIEL WILSON  SPACECLUBJUNKIES - www.spaceclubjunkies.com  FLY_BIRDS - SUPPORTERS&FRIENDS  Ich befürchte, meine Katze plant meine Ermordung sehr sorgfältig.  Martini ASTI ist SUPEEER  Leute die auch gelegentlich mit einem HOFER-Sackerl durch die Gegend laufen  Fans der neuen tele.ring-Werbung . . . Frag doch den Inder!!!  HEUTE DAUERTS BIS MORGEN, WEIL GESTERN GINGS AUCH BIS HEUTE ...  SEX Spielt Sich Bei Frauen Im Kopf Ab....!..Das Nennt Man Blasen!!^^  Bitte keine Fanpost mehr schicken!!!  World Wrestling Entertainment WWE  **in da fruha,wenn i vorm spiagl steh,denk i mir immer,i kenn di zwoar ned,oba die zänt putz i da trotzdem**  Sex ohne mich ist möglich aber sinnlos  I ❤ Spain  Zweideutig-Denker  † Lebe wohl JÖRG HAIDER • R. I. P. †  Ich habe versucht, ohne Alkohol und Sex zu leben...Das war die schlimmste Viertelstunde meines Lebens!  ★ Ich liebe Cocktails ★  Club der anonymen Whiskytrinker  Entwerder ich hab 1000de von Schutzengeln oder der Teufel will mich nicht haben!!!^^  „Denkst du das Selbe wie Ich?“ „Ja, aber wo bekommen wir die ganzen Eichhörnchen her?“  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung....  Man wird am leichtesten verletzt, sobald man seine Gefühle zeigt, also schweige!  ♥°^Du bist wie eine Droge fuer mich….ich komm einfach nicht mehr von dir los^°♥  Das Herz hat seine Gründe,die der Verstand nicht kennt...  SÜSS wie Baileys, BESONDERS wie Champagner, VIELFÄLTIG wie Cocktails, EXOTISCH wie Malibu,ich hau dich um wie Tequila x)  Bist du nackt? - Nein! - Warum nicht?  mhm mhm jo mhm  wollen wir uns heute Nacht unverbindlich aufeinanderlegen?!  Sex ist gesund 

cocktailwoman23`s Friends

    cocktailwoman23 hat noch keine Freunde in der Liste!