. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 imma waun i online bin steht auf meina userpage offline...!!!!!  NIRVANA 4-EVER  Die Ärzte Fans  Illegal legal scheiß egal  Sinnlosteste Gruppe seitdem es  Ich will die Banane und das *poppen*-Smilie zurück!!  Das Leben ist zu KURZ um LANGSAME Musik zu hören  Julio Ricardo Cruz  Deutsche glauben wir Österreicher wohnen auf Almhütten in den Bergen.  Als ich klein war, hieß 50 Cent noch 6,88 Schilling  Warum müssen alle Lehrer imma nach fragen, wenn sie doch die Antwort selbst wissen???  εiηεη sichεяεη ƒяεuηd ... εяkεηηt maη iη {uη}sichεяεя ℓagε   1994 - der beste jahrgang von allen!!!!  °I ♥ my VANS°  Vier ist bestanden, bestanden ist gut und gut ist fast eins  Chemie Hasser Gruppe  DAS HIER DIESE GRUPPE DIE ICH ERSTELLT HABE HAT EINEN LANGEN NAMEN DEN I AUCH ERSTELLT HABE UND DAS IST NICH SO GUT;FUCK  !!!!!!!Ich bin der Meinung diese Gruppe hat den längsten Gruppennamen und ist nochdazu die sinnloseste von allen!!!!!!!!  WENN BLÖDHEIT KLEIN MACHEN WÜRDE, DANN KÖNNTE MAN UNTER DEM TEPPICH FALLSCHIRM SPRINGEN!!!!!!!!  WARUM VERGEHT DAS WOCHENENDE SO SCHNELL UND VON MONTAG BIS FREITAG DAUERT ES IMMER SO LANGE?  Früh aufstehen ist scheiße - Gruppe   Der Vorteil der Klugheit liegt darin dass man sich dumm stellen kann, das gegenteil ist jedoch nur schwer möglic  Schule ist nur dazu da um Lehrer verarschen zu können xD  Fußballer sind die besseren Liebhaber  ich dräng nicht vor, ich stell mich nur aktiv an  GanJa foR yOu - GanJa foR Me - ThiS iS whaT We wanT - We WanT ganJa foR FrEe  . ** ajo ... wia haum jo a hausübung kopT ** .  Tradition statt Religion ;)  Sind die Zähne erst mal raus, hat die Zunge freies Spiel :P  Wenn Mama und Papa "Nein" sagen gehe ich zu Oma und Opa!! lol  iich biin [füR] daS verantwoRtLich ...was iCh [saGe] unD niichT füR dass was [ihR] versteeht  ★Ich bin nicht verwöhnt, ich bekomme nur, was mir zusteht!★  Wozu soll ich mein Bett machen? Ich leg mich doch eh wieder rein..  Du willst Schmetterlinge im Bauch? Steck dir Raupen in den Arsch!  Ich lache wenn kleine Kinder hinfallen!  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  InTer MaiLanD ... !  Hs-SchwerTberg -> 4.c -> gaiiLsTe kLass !  MânU is gâaiL !  FûssbaLLêr ... und sTolzZ darâuF xD ...  Askö Schwertberg  Gruppe der sinnlosen GruppenbeiTreTer aus Lange WeîLê ,,, ;) 

clemi_09`s Friends

    clemi_09 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen