. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Skifahrer  HavannaClubTrinker  ich möchte die Zeit zurückdrehen können,vieles sollte man zweimal erleben dürfen,manches gehört geändert...  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Gib jedem Tag die Chance der schönste deines Lebens zu werden  Ich bin nicht eifersüchtig, ich teil nur nicht gern  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Küssen macht süchtig! Ist aber die schönste Sucht der Welt  ~° Bereue nie was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst °~  Nichtraucher  Beachvolleyball  Ich bin a St.Thominger-und stoiz drauf!  Wos steht im Woid? bam oida!!!  !!...LOATAWAGERL 08 - wiia san dabeii...!!  !!! Ich muss mir die Haare GLÄTTEN, sonst habe ich Locken !!!  [Ich kann auch ohne Schminke aus dem Haus gehn =)]  Wahre Liebe ist es dann, wenn Treue Spaß macht...  MODE kann man kaufen, STIL muss man haben!  Seit ich Dingsbums sagen kann, kann ich alles erklären....  S-A-N-K-T -T-H-A-U-M-A-!-!  man ist nie zu alt für einen adventkalender :)  AC/DC 24.05.09 Happel Stadion  Bonsai  *AC/DC-Konzert >>24.Mai 2008  Küsse einen Nichtraucher und schmecke den Unterschied :)  wenn ich online bin, bedeutet das noch lange NICHT dass ich tatsächlich hier bin  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  Kepplinger Disco Night 2009  g e p i e r c t .  ich bin NICHT auf der welt, um so zu sein wie mich andere gerne hätten!!  Man wird am leichtesten verletzt, sobald man seine Gefühle zeigt, also schweige!  Liebe ist nicht jemanden zu finden mit dem du leben kannst, sondern jemand ohne den du nicht mehr leben willst!!!  Stark zu sein bedeutet nicht nie zu fallen, sondern immer wieder aufzustehen!  ~~BiN StOlZ SoLcHe GeScHwIsTeR zU hAbEn~~  Ich Hasse Es Wenn Leute Unpünklich Sind....  Lebe für die Zukunft ........denn die Vergangenheit kannst du nicht mehr ändern  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  Stammtisch IBM Waizenkirchen &Friends  ...wir verletzen die. die uns Lieben. und lieben die, die uns verletzen...  Ein einziger Augenblick kann alles verändern...  Nüchtern zu schüchtern, besoffen zu offen  IIIcH geeeH niiE oHne >HANDY< auS deM Haus <3  100% urlaubsreif  wochenende ist das beste der ganzen Woche  Skorpion 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

clautschia`s Friends

    clautschia hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen