. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 5Dhl - unser letztes gemeinsames Jahr  Partypeople in the house  Eins kan uns keiner nehmen....LOL  3 Chinesen  KING OF QUEENS - Die beste Serie der Welt  Claudia´s sind einfach die BeStEn!!!  Perfect Housewives der HBLW  •••Ich weiß am Montag nie ob ich zuerst das vergangene Wochenende besprechen oder das nächste planen soll!?•••  Was würde ich nur ohne Labello tun...??  Ohne freunde ist alles doof!!!  Fortgehn ohne SHAKEN geht gar net!  Gegen Kommunikation kurz nach dem Aufstehen!!  Everybody dance now... =)  ich singe obwohl ich den text nicht kann  Nicht ohne mein Glätteisen  Claudia's an die Macht  Silvester 07/08 - Wir waren dabei!  (= Wir leben um Partys zu feiern!! =)  Es is sooooo EGAL!!!  Ich renn beim Zähneputzen in der Gegend rum!  1991 - Ein Jahrgang wie kein anderer  HBLW Landwiedstraße  Malta - wir kommen....JUHU...=)  Teekannenclub  Ich habe keine Lösung, bewundere aber das Problem  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  Labello - Süchtig  Mein Tag beginnt mit der Schlummer-Taste am Wecker  Zweideutig-Denker  Ich will Germanys Next Topmodel mit MÄNNERN!!°°  Ohne Musik geht´s nicht !!!  Unentschlossen? - ja, nein ich mein JEIN!  Gib jedem Tag die Chance der schönste deines Lebens zu werden  Ich kann nicht leben ohne......meinen LABELLO!!!!!! 

claudia_91`s Friends

    claudia_91 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen