. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Club Imperio Linz  Nicht ohne mein Glätteisen  Den EINEN oder KEINEN!!!!  Männer müssen Frauen auf Händen tragen :)  ★Ich bin nicht verwöhnt, ich bekomme nur, was mir zusteht!★  Ich bin eine Prinzessin! Ich darf das!  I ♥ my dog  Erschreckend, wie lieb ich sein kann, wenn ich was will...  Sekt für die Huren... Champagner für mich...!  Mir ist egal was andere über mich denken  Ich lache in unpassenden Momenten.  www.pfeffer.cc  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  ^^Ich bin nicht Perfect aber ich bin wenigstens ich^^  ~ Entweder pünktlich sein, oder geil aussehen ~  ICH BIN KEINE PUPPE VERDAMMT ICH HABE GEFÜHLE  DOBERMANN Fan  Die Sturheit siegt - STEINBOCK  ich bin eingebildet & anspruchsvoll und stolz darauf  I ♥ Sommer  Wenn ich gewollt hätte, hättest du IHN NIE bekommen !!  Ich bin Steinbock - genau wie Jesus  Viele denken dass ich Verrückt bin...... ich weiß dass schon lange´´  Mit jedem Tag meines Lebens, erhöht sich die Zahl derer, die mich am ARSCH lecken können!  ja... ich bin SCHOKOLADE.süchtig!  I ♥ Nutella  Menschen die zusammen gehören, finden auf wunderbare Weise immer wieder zusammen  Ich war im KIndergarten schon die Geilste!!  www.glamour-lounge.com  Wir sind cool, Wir sind geil, Wir sind JUGOS mit Style  Wer mich entführt gibt mich spätestens morgen zurück!!!  Hauptberuflich sind wir cool und in der Freizeit schön  ***V.I.P DIVA`S***  Lauf Schlampe, lauf!  Ich weiß WAS ich will und WIE ich es bekomme  In Memorial of ADIS BESIC *28.09.2008* we´ll never forget U!!!  *~*~*~*~*~*~*nicht jeder hat das glück JUGO zu sein*~*~*~*~*~*~*  Geh Deinen eigenen Weg, dann verläufst Du Dich nicht!  !!na, schnüffelst du wieder in meinem profil rum du MISTSTÜCK!!  Ich kann böse sein wie Dr. House  Jeder Feind ist mir lieber als ein falscher Freund!  Geil ist der, der Geiles tut!!!  du bist weder kompliziert noch eine herausforderung, sondern einfach a oide mit am gscheidn scherer!  Meine Blicke können töten  Ich würde mich mit dir ja gern geistig duellieren, aber ich sehe du bist unbewaffnet !  ich habe mehr Menschenkenntnis als du Talent zum Lügen!!  Intelligenz steht vor Schönheit.Gott sei Dank besitze ich beides  Fuck princess.. I´m a Queen  Mit 30 Porsche fahren!  Nehmt euch von verlogenen Schlampen in acht!!  = Mit 30 Jahren sehe ich aus wie 20 =  wenn ich dein gesicht sehe gefällt mir mein arsch wieder  ich hab den BESTEN freund der welt <3<3<3  *Ich bin nicht anders, sondern besser* (=  ..Luxus ist..mit dєm Mєnschєn zusammєnzusєiη..dєn maη übєr aℓℓєs ℓiєbt..  • Nikada se ne treba smijati onome ko zbog ljubavi izgubi ponos već onome, ko zbog ponosa izgubi ljubav! •   AUF EX!!!!! nee... auf den trinken wir nicht ;-)  Echte Frauen haben Kurven!!  . : Banja Luka has the most beautiful girls : .  Müsste dein Beziehungsstatus nicht eigentlich "Hure" sein?!  Wer mich aushält, der liebt mich wirklich!!!   Keine Ahnung, was dich so dumm macht, aber es funktioniert super 

cl007`s Friends

    cl007 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen