. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 ROCK IM PARK - 2009   Made in Austria  Ich bin Steinbock - genau wie Jesus  *ROCK IM PARK 2008*  Friseurinnen & Friseure - Profis in Sachen Schönheit =)  Jahrgang 1989-die zukünftige Elite  Die "Locker-Legere"-Gruppe  Meine Haare sind mein Heiligtum  36 Crazyfists  As I Lay Dying  If you even touch my girlfriend,I´m gonna break ya face  Snowboarder  Nicht ohne mein Glätteisen  FIGHTERS by day - LOVERS by night - DRINKERS by choice  Markymark  ich bin single, weil die auswahl scheisse is  Ich sollte aufhören vor dem Vorglühen, vorzuglühen!  Hak Traun  *Chronisch geil*  assi toni - die Wahrheit über Frauen  ich kenn mehr männliche schlampen als weibliche  Mama, da Alf stinkt nach Scheiße!!  Warum kennen mich so viele Leute und ich sie nicht???  Brave Mädchen bringens nicht !!  ~~★*♥♀Ich habe mehr MÄDCHEN geküsst als katy perry♀♥*★~~~  Ich bin nicht eifersüchtig, ich teil nur nicht gern  Hauptsache meine Kinder werden einen geilen Vater haben (:  Ich habe NICHTS zum anziehen!  Wenn mein Kind später UR sagt, wird es enterbt  Noch schöner wär kitschig  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg  Ich rauche wie die Voest  Wenn ich du wäre- wäre ich lieber ich  McDonalds braucht einen Lieferservice  Mein Wecker übertreibt  IPHONE 3G - Besitzer  Bitte alle beitreten die eine Schlampe als EX-Freundin haben!  Hauptberuflich sind wir cool und in der Freizeit schön  Alles unter 140 ist ein Stau!  Ich warte schon sonntag abends wieder aufs wochenende :D  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  Mein Tag beginnt mit der Schlummer-Taste am Wecker  Hat jemand noch Arschkarten? Ich sammle die nämlich!  Ansfelden - Haid  geh..geh ma ned am orsch!!  ma, herr professor, i konn ois, netta des ned !! ^^  wenn ich betrunken bin existiert keine Stufe im plan b *gg*  Ausee - Sommerfeeling pur  du bist weder kompliziert noch eine herausforderung, sondern einfach a oide mit am gscheidn scherer!  All That Remains  50 Gründe, warum es toll ist, ein Mann zu sein...  Tu es  We loVe Leo Reisinger  Hau erm DU ane,wei bei MIR is a hin 

ciro1`s Friends

    ciro1 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen