. . .

Newsfeed

My Groups

 Ball der Oberösterreicher - wir sind und waren dabei!!!!  Das alte Szene1 war besser  BLJ-Kirchdorf  ...Adventmorkt Steinbach...alle Jahre wieder....  Sternzeichen Jungfrau  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Biertrinkende Frauen sind sympathisch  Steinbach an der Steyr  FSK  Jahrgang 1989-die zukünftige Elite  VW - Fahrer habens gut!!!  Ja, ich schreibe gerne betrunken peinliche sms!  Ich glaub ich sterb als Single  VW und Audifahrer habens gut!  Durch blaue Augen sieht man besser  Große Brüder machen einen hart fürs Leben  ~=~=~=~=~=~=~=~=~=~=~=~=~=~=~=~=~=~= Bewerbsgruppe Wagenhub 1 und ihre Fans =~=~=~=~=~=~=~=~=~=~=~=~=~=~=~=~=~=~  Feuerwehr-Bundesbewerb-2008  *** LEDERHOSENTREFFEN 2008 Windischgarsten ***  FF-Schweinsegg- Zehetner  Geiles Steinbach  Wir haben gern Lederhos´n oder Dirndl o!  Golf-Fahrer/innen  Volkstanzen ist auch nüchtern cool!!!  Keine lederhose ist out!!  Schuhplatteln ist eine Lebenseinstellung und Kein Tanz!!!?  @ the Köllabar  °~° VW GOLF IV °~°  __ Männer in Lederhosen sind SEXY__  Ich lächle auch wenn ich traurig bin  Mein Handy schreibt peinliche SMS, wenn es betrunken ist!  Kinder der 80's - Die beste Generation - 1980 - 1989  Alle die, die Chaos WG- Girls liebhaben!  Blondine?!....na und ich bin stolz drauf,...  ▂▃▄▅▆-Salzburger Stiegl-Braukunst auf höchster Stufe  Altstadt und Tenne Windischgarsten!! wer ned higeht verpasst wos!!  Bewerbsgruppe Schweinsegg - Zehetner 2 ----SIEGER DER HERZEN----  HEIT IS SO A SCHENA TAG LA LA LA LA LA :)  Landjugend  ***** und i fliag fliag fliag wie a Flieger bin so stark stark stark...lalalala******   Lederhosentreffm 2009 wir kommen !!!!!!  Wenn diese Gruppe bis 20.05.09 - 10.000 mitglieder hat, wird in pauly sein AUDI rosa...xD  In meinem Leben fehlt eine bestimmte Person  Wir freuen uns das ganze Jahr auf Sterre anschneiden!  GEBT UNS DAS TSCHISI ZURÜCK !!!  Hilfe, gleich ist Morgen und ich hab noch nicht geschlafen!  Ein Lächeln ist schöner als Schminke!  diE scHliMmSte Art jeManDen zU veRmiSseN, iSt neBen iHm zU siTzen unD zu WisSen, dasS er eIneM niE geHörEn wIrd...  I ♥ my Dirndl  *lj-Landjugend=die coolste Jugend* 

christa_hirsch`s Friends

    christa_hirsch hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen