. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Prost ihr lieben Sorgen - Ihr könnt mich mal - bis Morgen  lass die Sau raus, denn die guten alten Zeiten sind genau jetzt :)  Meine Freunde sind Alkoholiker/innen  NOVA ROCK 2009 - wir kommen!!!!  Euch hol ich locker ein und mach jetzt den Werkmeister!  >.< Komm nerv mich nicht! Stell dich in die Ecke und spiel Baum...  ham kummt ma immer irgendwie ...  Das Sportlichste an mir ist mein Eisprung!  Wäre Rapunzel brünett gewesen, hätte sie die Tür benutzt!  wos isn mit dir?  GENIAL: Wenn man im Wort Mama 4 Buchstaben ändert hat man auf einmal Bier!!  Niveau ist keine Hautcreme  Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind.  Ich habe die tollste große Schwester der Welt  Zahöerl  Jedes Lied trägt Erinnerungen an die Vergangenheit ...  Heid is so a richtiga "LECK MI AM ORSCH"-Tog!  ...da Papa wiads scho richtn...  Alkohol löst keine Probleme, aber das tut Milch ja auch nicht!  Ich habe Freitags schon Angst, dass bald wieder Montag ist  BAD TASTE PARTY!  Nachtmenschen  ...manchmal würde ich am liebsten stundenlang busfahren, musik hören, aus dem fenster guckn und einfach nur nachdenkn...  Ich bin nicht so bedenken wie du vielleicht trinkst...  Wenn ich MC DONALDS höre läuft mir das Wasser im Mund zusammen!!!!!  Weihnachtsvorfreude :)  Meine BESTE freundin ist einfach die BESTE :)  ich könnt schwören, dass gerade ein schokokeks nach mir gerufen hat 

chrissi666`s Friends

    chrissi666 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen