. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 Perlenkette - DIE JS-Gruppe  Landjugend-Wartberg/Kr  ★❤★★❤★★❤★★❤★★❤★FS Mistelbach 1a 2008 forever★❤★★❤★★❤★★❤★★❤★  1994...ein GaiLer JaHRgAnG  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  I need holidays *̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴*̡͌l̡*  ♥▀▄▀♥Das BeSTe WaS mir Im LebEn PassIert iST, SiND MEine FreuNDe, DenN Sie WAren ImMer Für Mich Da!♥▀▄▀♥  WARTBERG IST DAS BESTE  bitte weiterlesen --> --> --> weiter --> --> --> --> --> noch weiter --> --> --> noch da? --> --> --> jetzt is es aus!!  Wenn ich einen Witz erzähle, lache ich immer vor allen anderen!  Ich gehe immer nur zu IKEA um Bleistifte und Messbänder mitgehen zu lassen  Lachen is mein Hobby  Ein Tag ohne ein Lächeln is ein verlorener Tag  Ich hab Mamma Mia gesehen!  ich rauche nicht- es gibt coolere wege zu sterben  Musik im Ohr - das muss sein!  Jungschar Wartberg/Krems  Meine Mädls sind das WICHTIGSTE für mich : )  Ein leben ohne Freunde!?!!Unmöglich!!Gibst ned  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  ♪♫♪♫♪♫♪♫ Music 4 Live ♪♫♪♫♪♫♪♫  Nichtraucher  ORDNUNG ist das HALBE Leben - ICH wohne in der anderen HÄLFTE  YOUTUBE is GEIL  __ICH___LIEBE____ÖSTERREICH__  Wir lästern nicht - wir stellen nur fest !  Lieber faulenzen, als gar nix tun :D  ich bin nicht faul, ich hab´nur einfach keine lust  Ich lache über Anti-Witze  ◄◄◄Warum können Wochenenden nicht schon Montags beginnen ?►►►  SMS schreiben ist viel besser als telefonieren  ...nur ein Kleingeist hält Ordnung... ein wahres GENIE beherrscht das Chaos...  RED HOT CHILI PEPPERS FAN CLUB  Wenn alles schläft und einer spricht - den Zustand nennt man Unterricht  ♥♥♥♥♥ I ♥ am ♥ from ♥ Austria ♥♥♥♥♥  Kettenbriefe --> wer mag die schon  iCh haBe die sElteNe FähiGkEiT, EinEN GanZen Tag Zu lAchEn!!  FREUNDE sin einfach sooo geil !!!!!  wier prauchen keine leerer, wier sint schon selper shlau  Schui is goaned so scheiße. Nua de Stundn zwischn de Pausn nervn irgendwie.  ٠ҳҲҳ [Ö-S-T-E-R-R-E-I-C-H-E-R] ҳҲҳ٠  LieBLinGsBescHäFTiGunG: >>> ScHLaFeN   cRaZy iN dA biRn!!!  ein Leben ohne Schokolade ist möglich, aber sinnlos!!!  Immer mehr Pensionisten verschwinden im Internet weil sie ALT und ENTF gedrückt haben!!!  Ohne Musik geht´s nicht !!!  H&M-Liebhaber  Oida ROM wor einfoch voi gaudig...!!!  unsere religion di Bomalundas  MEINE DREI WORTE: Ich mag dich.........MEINE GEDANKEN: Ich liebe dich..........DIE TATSACHE: Ich krieg dich nicht ;( 

chrisi012`s Friends

    chrisi012 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen