. . .

Newsfeed

My Groups

 ► miassn dua i goa nix außer sterben! :D◄  wenn ich online bin, bedeutet das noch lange NICHT dass ich tatsächlich hier bin  Sex ist kein Hobby, sondern ein Zeichen der Liebe  ♥ Und am ende bleiben dann doch nur die Erinnerungen...  O-H-N-E--D-I-C-H--I-ST--A-L-L-E-S--D-O-O-F!!!!!!!!!!!!  Liebe ist wenn ein Kuss nicht nur die Lippen berührt sondern auch das Herz  Das Beste für die Besten Menschen der Welt ~~~>**MÄNNER**  Hau erm DU ane,wei bei MIR is a hin  ♥♥ScHaTz_Liebst_du_Mich_Noch_So_Wie_Ich_Dich_Liebe?♥♥  Mein Schatz ist mein Jackpot plus Joker!:D  aus freundschaft kann ganz schnell liebe werden ABER aus liebe fast nie freundschaft!!!!!  Beim Anblick mancher Personen bekomme ich Aggressionen!   >.< Komm nerv mich nicht! Stell dich in die Ecke und spiel Baum...  ___WAHRE_ FREUNDE_ SIND_ DIE_DIE_ DICH_ NIE_ IM_ STICH_ LASSEN___  ICH MÖCHTE FÜR EINEN TAG STERBEN UM ALL DIE WEINEN ZU SEHEN DIE NIE FÜR MICH DA WAREN  Schau das du den Menschen nicht verlierst der es gut mit dir meint  ...nicht das Leben enttäuscht uns, sondern Menschen die uns viel bedeuten...  ------------------Wenn mir langweilig ist fahre ich sinnlos in der Gegend herum-----------------------------------------  •* Liebe ist, wenn dir dieser eine Mensch einfach nicht mehr aus dem Kopf geht.*•  Aus FEHLERN wird man KLUG ,deshalb ist einer nicht GENUG!!  ORIGO Café Bar  Küssen macht süchtig! Ist aber die schönste Sucht der Welt  GTI TREFFEN 2011 WIR KOMMEN  Kapinenparty he wos mochst den du do...  Warte nicht zu lang, denn irgendwann ist es zu spät...  ..Liiiebee ist schwer zu finden...schööön zu haben...leicht zu verliiieren und unmööglich zu vergessen...!!!! 

chris298`s Friends

    chris298 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen