. . .

Newsfeed

My Groups

 was kann ich denn dafür ... dass ich schön bin  OVERDOSE  Oft kopiert doch nie erreicht ;)  Schuh-Tick-Group  Sex and the city  Gegen One Night Stands - Guten Sex kann man auch mal wiederholen  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung....  Ich bin nicht einfach so in Gruppen, die sagen alle etwas aus!  Es glitzert...es is sinnlos...ICH WILL ES!  ich bin so CLEVER, ich könnte beim billa im regal stehen  Ich habe NICHTS zum anziehen!  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  Chippendales- ein Genuss für das weibliche Auge  *Bom Chicka Wah Wah*  Wenn ich Montag um 6.00 Uhr aufwache, dann denke ich: Nur noch 114 h oder 6840 min oder 410400 sek. - Freitag 15 Uhr.  Wenn Dummheit groß machen würde, könntest du knieend aus einer Dachrinne trinken  mein kleiner bruder ist größer als ich  100% urlaubsreif  Erschreckend, wie lieb ich sein kann, wenn ich was will...  I LOVE my iPod  ein Mann ist das Accessoire der Frau (;  Auch wenn´s dich nicht interessiert, ich erzähl´s dir trotzdem...*g*  ohne handy fühl ich mich nackt!  Ich spreche nicht zu schnell- die anderen denken einfach zu langsam!  Ich bin mit der Gesamtsituation unzufrieden  Nein ich habe keine Gäste- das sind alles meine Schuhe  Ich packe immer viiiiiiiiiiiel zu viiiiiiiiiiiel ein wenn ich auf Urlaub fahre !!!...xD  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Millllllleeeeeeeennnnnnnnniiiiiiiiiuuuuuuuuuuummmmmmmmm  Ich singe immer Lieder mit, auch wenn ich die Texte nicht kann  Nur noch 5 MINUTEN weiterschlafen....  Männer in Anzügen sind sexy  Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz!  ich will carrie bradshaws kleiderschrank  ~~nur noch 5...4...3...2...1 tage bis zum Wochenende!.... PAAARTY...yes!~~  nein, ich habe keine gäste da, das sind meine schuhe!!  Ich grinse den Bildschirm an wenn ich PNs lese! :D  Ich klick mich durch Profile um Leuten ihre Gruppen zu klauen  Ich rase nicht, ich fahre nur dynamisch!  _*_*_*_Das beste an einer Woche ist das Wochenende_*_*_*_  Ohne Musik geht´s nicht !!!  Ich HASSE schlechtes Wetter abgrundtief !!! 

cherobienchen`s Friends

    cherobienchen hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen