. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 WiiR pRooTesTiieRen au aLLen ViieRen,denn wiiR wiiSsen diie SchuLe isT besCHiiSsen...  Schmeiß die Möbel aus dem Fenster, wir brauchen Platz zum dancen  Süchtig nach Kaugummis  I ♥ my friends  !!Hallo!!  ▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄  [ ich Lebe, um spass zu haben ]  Anstatt zu lernen, mach ich immer irgendeinen Scheiß im Internet  ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥  ich hab meine große Liebe schon gefunden.. <3  ░▒▓█▬▌▪▫•▫▪▐▬█▓▒░ WaS tUh Ich OhNe FrEuNdE!!! ░▒▓█▬▌▪▫•▫▪▐▬█▓▒░  <3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3  Sag mir Deinen Namen und ich sage Dir wie Du heißt  Ich singe immer Lieder mit, auch wenn ich die Texte nicht kann  TELETUBBIES Fan 4-ever  Ich gehe in einen Raum um etwas zu holen und vergesse es dann  willst du spaß....................denn hier ist er willkommen  i have a big smile in my face  •♡ღ♥•♡ღ♥•♡ღ♥•♡ღ♥•♡ღ♥•ScHeiiß AuF's AlTeR -> NuR DiiE LiiEBe zÄhLt•♡ღ♥•♡ღ♥•♡ღ♥•♡ღ♥•♡ღ♥•  sCheiße iiCh liiebe -->diCh<--<3  DeR GrEsTe ScHeIß ToKiO hOtEl  waun leits????  aLso eCht dAs lEben iSt maNchmaL wIrkLich sCheissE ....   Klaus wir drücken dir die Daumen!! Du schaffst es!!!  Wenn ich ein Lied höre,bekomme ich später einen OHRWURM!!  aLLe DiE iHrEn ScHaTz uEbEr aLLeS LiEbEn Und NiE VeRLiErEn mOecHtEn!  Ich kann nicht leben ohne......meinen LABELLO!!!!!!  O-H-N-E--D-I-C-H--I-ST--A-L-L-E-S--D-O-O-F!!!!!!!!!!!!  ♥▀▄▀♥Das BeSTe WaS mir Im LebEn PassIert iST, SiND MEine FreuNDe, DenN Sie WAren ImMer Für Mich Da!♥▀▄▀♥  Papiiiiiiii! - Oh Gott, was denn? - SPINNE !!!!  wer geht lieber in den kindergarten als in die scheis schule: ich schon wer noch  Lerna is fad!  *29.08.58 † 25.06.09 - Michael Jackson - King of Pop  Wenn mich wer ruft schreie ich immer..haaaaaaaaaaaaa!=D  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  Ich nehm keine Drogen !!! ... ICH BIN SO !!!  H&M,New Yorker,Claires,Pimki..............hauptsache......SHOPPEN!!!  ~HIP HOP 4-LiFe~~HIP HOP 4-LiFe~~HIP HOP 4-LiFe~~HIP HOP 4-LiFe~~HIP HOP 4-LiFe~~HIP HOP 4-LiFe~~HIP HOP 4-LiFe~  ☻☺☻☺☻☺☻☺☻☺SMILE!☻☺☻☺☻☺☻☺☻  . . . . . Liebst du mich? . . . . . Prima ich mich auch . . . . .  ________I LOVE BOYS____________  best friends  Mein Tag beginnt mit der Schlummer-Taste am Wecker  Bad Haller Carneval Club (BHCC)  stolz auf BAD HALL-BAD HALL is leiwonD 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

catwoman96`s Friends

    catwoman96 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen