. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 wir sind geil, und DU nicht...  BAM OIDA! kroch ma eini???  mir fällt nichts intelligentes mehr ein...wenn ich mal nüchtern bin!  RedBull? - Nur mit Strohhalm!  Ich bin sensibel, du Arsch!!  brave Mädchen kommen in den Himmel!... Böse Mädchen kommen überall hin! ;-)  Ich lächle auch wenn ich traurig bin  1990: Jahrgang der Göttinnen und Götter  Altstadt Linz  HTL-Steyr  Die todesmutigen Kettenbrief-Unterbrecher  einmal S'ler, immer S'ler  MÄDELS SIND GENAUSO VERSAUT WIE JUNGS, SIE GEBEN ES BLOß NICHT ZU  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  HTLer saufen schneller  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Wer anderen die MUMU mäht, braucht ein MUMUmähgerät  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung....  Ja, ich weiß, du willst mich... stell dich hinten an!  Ohne Musik geht´s nicht !!!  Musik muss so sein wie Sex "LAUT, HART UND DRECKIG"  ° Piercing-Besitzer/in°  ♥ kuschelsüchtig ♥  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  jo bast eh ist eine andere ausdrucksweiße für LECK MICH AM ARSCH  Filmriss - nie da, wenn man ihn braucht…  ALLE wollen mit mir schlafen, dabei bin ich GAR NICHT MÜDE!  Ich hasse Menschen, die keine eigene Meinung haben und hinterrucks lästern  Ja verdammt, meine Eltern wohnen immer noch bei mir...  Ich schalte in der Werbung um und vergesse wieder zurückzuschalten  Nicht die Schönheit entscheidet wenn wir lieben,sondern die Liebe entscheidet wen wir schön finden.  Warum mitdenken, wenn man blöd fragen kann??  Germany's Next Topmodel - Gina-Lisa Fanclub ;)  NOVEMBER-KINDER einfach der geilste monat  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  Leute, die ihren Nachnamen immer und immer wieder buchstabieren müssen  Chuck Norris kann Uri Geller verbiegen!  Ich möchte gerne wissen wieviele User es bei Szene 1 gibt --->bitte beitreten  die Knopfleiste der Bettdecke muß nach unten!  Join the Captains Crew  Millennium Linz  Ich will meistens das, was ich nicht haben kann :(  Zeiserl - Das einzig Wahre in Haag  Barack Obama - Yes we can!!  Strapse ;)  Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann 'befriedigend' besser als gut?  Bei Risiken und Nebenwirkungen fressen sie die Packungsbeilage und erschlagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker!  des interessiert mi genau 2 MOI amoi fost und amoi goa net!!  Klug wars nicht... aber geil!  Braune Augen sind gefährlich, aber in der Liebe ehrlich 

catch_me_if_u_can`s Friends

    catch_me_if_u_can hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen