. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 The Mojito-Girls  Rohra Musi  A x biri hotn boduoten doten duri lari fari gsch gsch  Gary-Fan-Club - Schnecken sind die besseren Katzen  Es ist Zeit, schreiend im Kreis zu laufen!  maschek  Schmeiß die Möbel aus dem Fenster, wir brauchen Platz zum dancen  Arroganz sieht von nirgendwo aus wie Niveau  Scrubs-Liebhaber- innen!  Wir sind nicht peinlich...ihr seid einfach nur unlustig!  Wenn ich groß bin werde ich Feuerwehrmann  Ich liebe den Geruch von Regen auf warmen Asphalt.  Musiker sind die Tollsten  I ♥ Sommer  Beim Fernsehen schlafe ich gerne ein ;D  Wollt ihr das kleine Sieb? Oder wollt ihr das TOTALE SIEB?!  I kaun eich do kan Eisbären aufn Teller scheißn  Audrey Hepburn & Marilyn Monroe  ich hasse meinen usernamen - bin aber zu faul einen neuen anzulegen  Buena Vista Social Club  Ich möchte einmal mit Spongebob & Patrick Star auf einen Krabbenburger gehen  My Name is Earl  ich höre durch die nase...(bin ein Keinohrhase)  Princess Sparkle und Captain Oats  THE BETH EDGES  Ich löffle gerne Nutella!  Papiiiiiiii! - Oh Gott, was denn? - SPINNE !!!!  I love Sushi  Nine Inch Nails  Als das Teleläut phonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums  Tu Es!! Tu Es!!  JOSEF HADER  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  jetzt in echt...net in spün  Es muss ein Stiegl sein  was im leben fehlt ist die passende hintergrundmusik wie im film  Ich will NICHT auf meine Diplomarbeit angesprochen werden!  "hob i oba in Gallileo gsehn!" beendet jede Diskussion zu deinen Gunsten  Whats Up - Was is auf?  Meine Mama ist die Beste!!  Wenn ich nach Hause komme, ziehe ich als 1. meine Jogginghose an  Labello - Süchtig  einfach schwimmen schwimmen schwimmen was machen wir? wir schwimmen  Mehr Spaß durch infantiles Verhalten  ..ok , tief durchatmen! ..Ich bin ein Gänseblümchen ..  Komm mit Rehe umkippen, Pferde stehlen ist langweilig!  jeder kerl sollte sich anziehen wie adam brody  Mädelsabende - eine Lebensphilosophie  Lieber locker vom Hocker, als hektisch übern Ecktisch.  Wer anderen eine Bratwurst in einer Grube brät, der braucht ein Bratwurstgrubengrabbratgerät!  Wir trinken den Jägermeister und lieben unsere Jägermeisterin   "AssantisquanaMatschbananaSquibidibiAwikawana!"  Two and a half man  Ich liebe Schweinsbraten..!!!!!!!!!!!  Kann ich mal durch? Ich suche den Weg ins Wunderland.  *Florian David Fitz*  Die schönsten Zeiten im Leben sind die kleinen Momente, in denen du spürst, daß jemand an dich denkt !!! 

carpenoctem09`s Friends

    carpenoctem09 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen