. . .

Newsfeed

My Groups

 Auf dem Tisch steht ne Packung "Leck mich am Arsch" Bedien Dich!  Halt deinen Mund wenn ich dich unterbreche!  entweder ihr hoits zu mir oder die goschn  me > you  Schau mich nicht so an, du weißt genau dass ich besser bin als du...  Darf ich mal bitte vorbei?! Das geht nach Kompetenz... Danke!  Ich muss nicht sagen das ich besser bin als du...das versteht sich von selbst  Kann mir jemand bitte das Wasser reichen  He oida ..... hoid afoch dei goschn  wos schaustn so deppat!?  Dei Mama hoit fette Maunna am Ländnklo fia 2,99€ an owa  Hätte deine Mutter dich besser geschluckt...  Des is ned kompliziert. Du bist afoch a Trottel!  wääh geh weg  Ich hasse dumme Menschen!  Ich bin 14 und fotografiere mich ständig von schräg oben, damit jeder in meinen Ausschnitt sehen kann. WAAAH FUCK YOU!  Mia is des Wuascht...I brack da ane!  de hua is schirch ..!   Lehrer setzt Superschall ein .. Schüler sind verwirrt.   Ist dein Leben wirklich so langweilig, dass du ständig über meins reden musst?  Ich kann niemanden lieben ! 60% geht für selbstliebe drauf ... und 40% für meine haare !  i hob hin und wieder so an steifen  jeder muss mal am bahnhof schlafn.  Deine Mutter blockiert den Weg nach Orania City  Du bist so schiach, i hoit di nimma aus!!!  Uaaaahh! was hast du da im Gesicht?? .. Oh.... das ist dein Gesicht. 

caro_eats_children`s Friends

    caro_eats_children hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen