. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 \\ Ferschnitz //  Allgemeiner Spiderschwein Fanclub  1990: Jahrgang der Göttinnen und Götter  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  Man kann auch ohne Spaß Alkohol haben  LJ BEZIRK AMSTETTEN  Wir lieben Grey´s Anatomy  Ich heiße Carina und das ist auch gut so!  EnDLicH WocHenEnDE - wär gestan auch schon recht gewesen!  Wassermänner - das Zeichen das für sich spricht :-)  Sportfreunde Stiller  ich habe als kind blockflöte gespielt  Nichtraucher  Februar ... einfach der schönste monat zum geburtstag haben  Ich breche bei Kulis immer aus versehen das Hinterklammerl ab...xD  Ja verdammt, meine Eltern wohnen immer noch bei mir...  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  ich lese die shampooflasche unter der dusche...  Die StVO behindert meinen Fahrstil  Hoffentlich war es nicht wichtig, ich habe vergessen zu zuhören  Eine Loesung hatte ich, aber die passte nicht zum Problem  Pub Finito das beste Lokal in Ganz Stephanshart!!!! *gg*  Krocher sand anfoch nur Grindig und schaun a so aus!!!!  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  Zuviel-über-alles-Nachdenker  Ich leb in meiner eigenen Welt. Es ist Ok, man kennt mich dort.  Nur eine tote Spinne ist eine gute Spinne  sauhaufen fanclub  Gegen Kommunikation kurz nach dem Aufstehen!!  ٠•● FERSCHNITZHART ٠•●  . . . σнηє мєιηє ƒяєµηdє ωäяє αℓℓєѕ ѕ¢нєιѕѕє ! . . .  Gruppe für die Glücklichen, die NIE wieder in ihrem Leben eine Schularbeit schreiben;)  Ich freu mich schon morgens drauf abends wieder ins bett zu gehn  Keine Sorge.....Ich kucke Grey`s Anatomy, ich weiß was zu tun ist!  *lj-Landjugend=die coolste Jugend*  Ich verabscheue falsche & verlogene Menschen  Wieviel haben Sie getrunken? 10 Polizisten Herr Jägermeister!!!  Jahreshauptversammlung Lj Stephanshart 2008!!!!! War einfach nur OBERGEIL!!!!!!!!   Die Ärzte live am 04.07.09 in Linz...Wir sind dabei...   Männer in Lederhosen => sieht doch gleich besser aus ;)  Männer sollen den 1. Schritt machen....  Es gibt Städte wo was los ist. Und es gibt Amstetten.  Richtige Männer streiten nicht, sie spielen Schere-Stein-Papier  Ich hab nicht verschlafen, ich lebe nur in der falschen Zeitzone!  Lj-Stefanshart  Die ersten 5 Tage nach dem Wochenende sind die schlimmsten!!!  Partyurlaub Faliraki 2009 wir kommen  ***wAhRe FrEuNdE sInD dIe, DiE dIcH nIe Im StIcH LaSsEn***  Filmriss - nie da, wenn man ihn braucht…  Disney hat mir unrealistische Vorstellungen von Liebe vermittelt.   Meine Motivation ging heute Morgen winkend an mir vorbei...  Nova Rock 2009 - Ich bin dabei  Versaufe Dein Geld, singe frohe Lieder, eine reiche Heirat bringt es wieder.  *SK Rapid Wien gegen FC Liverpool =>Wir waren dabei!*  NOVA ROCK -- Wo Dreck das Make-Up ersetzt!  Lasagne: 8,50€   Diese Situation kann nur noch mit Bier glücklich ausgehen... 

carinast`s Friends

    carinast hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen