. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Ich heiße Carina und das ist auch gut so!  HBLA für künstlerische Gestaltung  Ich will Germanys Next Topmodel mit MÄNNERN!!°°  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  ich bin löwe - und stolz drauf!  Salzkammergut  Ich breche bei Kulis immer aus versehen das Hinterklammerl ab...xD  Ich lebe für das nächste we  PUNSCHzeit.  Durch braune Augen sieht man besser!  Wozu soll ich mein Bett machen? Ich leg mich doch eh wieder rein..  Ich singe immer Lieder mit, auch wenn ich die Texte nicht kann  Abschlussklasse 2011  Den richtigen Griff für die falschen Männer**  noch Teetrinker.. :-)  Küssen ist die Sprache der Liebe, komm her und sprich mit mir =)  *ich habe beim WIMPERNTUSCHEN immer den mund offen xD*  Mein Papa ist der Beste !!  Mein Tag beginnt mit der Schlummer-Taste am Wecker  Leute, die ihren Nachnamen immer und immer wieder buchstabieren müssen  Männer in Anzügen sind sexy  Ich bin ein Mädchen und verstehe trotzdem was von Fußball  ÖBB - ein Leidensweg ...  BRAUNE Haare sind das WAHRE  WieSo AnziEheN WeNn AuSzieHen DocH so AnziEhenD ist?!  Ich Liebe Dich ~ WENN iCH DAS SAG , HAT ES AUCH WAS ZU BEDEUTEN  Wir lieben das Leben, die Liebe und die Lust!;-)  Ja, ich schreibe gerne betrunken peinliche sms!  ♥♥♥♥♥ I ♥ am ♥ from ♥ Austria ♥♥♥♥♥  █████████ JuSt Be HaPPy AnD SmiLe =)  |||||Gatsby der Platz an der Bar|||||  KIRCHHAM und das Leben ist Schön!!!  Warum sind Männer mit Drei-Tages-Bart nur soooo verdammt sexy  °°--LÖWE--°°...Stur...Cool...und stolz darauf... °°  Volleyballer  .:~*i steh auf SCHMUSEN =)  Ich will die Liebe meines Lebens - jetzt, sofort und auf der Stelle!! ;)  A1 BeachVolleyball Grand Slam 2008  i ♥ my iPod !  Alleeeeee, Alleeeeee, Allee, Allee, Alleeeeee, eine Straße mit vielen Bäumen, ja das ist eine Alleeeeee  a spritzer geht immer nu  endlich eine eigene Wohnung...  alles schweine außer papa  parli l'italiano?  scheiß auf den prinz mit seinem blöden gaul! - ich will einen vampir mit silbernem volvo!  Ich rechne mir nachts aus, wie lange ich noch schlafen kann.  Hey das geht ab,wir feiern die ganze Nacht!  manche tage sollte man einfach kommentarlos zurückgeben können  Burschen seid nicht so arrogant, in Spanien wärt ihr nur Durchschnitt^^ 

carina426`s Friends

    carina426 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen